Zitat von pfingstroseIch folter dich mit den Zähnen von J&L!
och das geht ja noch...ich dachte jetzt schon an die Nieten einer Multicolor Alma :lachen:
Zitat von pfingstroseIch folter dich mit den Zähnen von J&L!
och das geht ja noch...ich dachte jetzt schon an die Nieten einer Multicolor Alma :lachen:
dafĂĽr habt ihr alle mich mit MR CONEMAN betrogen :lachen:
ja du brauchst es jetzt nicht abstreiten
höhö. das sind gute ideen. ich finde auch, das der nick netter zu uns mädels sein müsste. ich sag nur: WICHTELGESCHENK!!!!!
Wir? Mit Mr. CONEMAN?????? Da hab ich aber auch was verpasst.... :^)
Pfingstrose ist sicher Postbotin von Beruf :lachen:
Zitat von pfingstroseIch steh echt auf der Leitung!
...zuerst ging´s in dem fred nur um das "ebay post ident verfahren" oder so...
wo das geendet hat, kann man nachlesen-irgendwann letzte woche glaub ich, freitag oder so...
das meintest du doch-keepi, oder...??
das stimmt. der war glatt an mir vorbei gegangen.... :tmi:
ähm ja, was soll man dazu schon noch sagen. mir fehlen die worte. :lol:
ich bin dann ab jetzt raus aus der nummer..... :lachen: schelm wer böses dabei denkt. :lachen:
Zitat von pfingstroseJetzt lesen erstmal alle den Fred nach
Rosi, die letzten 3-4 Postings bitte :$
p.s. mein Freund hat mir gerade eine tiefgefrorene Pizza-Calzzone (so richtig?), unausgepackt, aus Spass, an Kopp geschmissen... ha, ich dachte, Du fängst! AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUA! :o
Zitat von pfingstroseAn mir ist das auch vorbeigegangen - ich Schelm :lachen: :lachen: Meine Herren, wo war ich da nur?!
WIR sind schelm...!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von pfingstroseKet, das ist aber mies, das tut bestimmt sehr weh, aber -verzeih mir den Scherz- kannste direkt damit kĂĽhlen
tk-pizza:
...was zum werfen, was zum kĂĽhlen & was zum essen!!
das sind ja gleich 3 dinge auf einmal... :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von pfingstroseKet, das ist aber mies, das tut bestimmt sehr weh, aber -verzeih mir den Scherz- kannste direkt damit kĂĽhlen
Ich habe geguckt wie ein AUTO! War mehr geschockt, weil unerwartet - jetzt gibt es Krieg :rofl:
Frauen greifen ja gerne mal zur Bratpfanne :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!