allgemeines Geplauder

• Happy Halloween...Meine Tochter lĂ€uft schon als Hexe rum...Ich kann dem ja nix abgewinnen, bin wohl zu alt! :P
    War gestern bei Michael "This is it",war ganz gut,aber irgendwie hatte ich mir mehr persönliches von MJ erwartet, es war einfach das Konzert, bzw die Proben zusammengeschnitten und ab und zu hat Michael was zum Ablauf gesagt (Musik schneller, langsamer etc.) Fazit: Er war einer der Grössten in seiner Branche, aber irgendwie total kaputt! Hat den Film von euch jemand gesehen?

• Zitat von Imtgra

Haha neun sicher nicht :P
    ich denke Schuhe kommen auch noch dazu ^^

wie gesagt, du weißt was heute dein Auftrag ist.

Kaufen, DIREKT UND UMGEHEND BILDER KNIPSEN (TRAGEBILDER SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH, GENAU WIE STYLING) und dann hier SOFORT einstellen :lachen:

• Zitat von keepall

wie gesagt, du weißt was heute dein Auftrag ist.

Kaufen, DIREKT UND UMGEHEND BILDER KNIPSEN (TRAGEBILDER SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH, GENAU WIE STYLING) und dann hier SOFORT einstellen :lachen:

GUUTER PLAN!!!!! :rofl: :rofl:

ps: ich mag auch zu LV

• Aber ich hab heute ein paar Schuhe gekauft :lol:
    War heute mit meinem Mann shoppen :)
    Aber nur mal kurz. Wir mussten ja im dunkeln zu Hause sein, wegen Halloween :devil:
    hatte schon eine Schale SĂŒĂŸes bereitgestellt, und dann klingelte es den ganzen Abend :P die tollsten Skelette und Masken standen an der TĂŒr und wollten sĂŒĂŸes :|

Vor ein paar Jahren waren wir nicht zu Hause, da haben wir auf der Einfahrt Farbe und an der Klingel und der TĂŒrklinke Zahnpasta gehabt :@ wenn keiner die TĂŒr aufmacht ist das manchmal nicht lustig :@

• Echt Nicole??? Bei uns ist das noch nicht so verbreitet, meine Kinder sind zwar auch unterwegs gewesen, aber hier hat es nur einmal geklingelt! Naja, jetzt ist wunderschönes Herbstwetter und wir werden dann spĂ€ter nach Dresden zum Sonntagsbrunch gehen und uns die BĂ€uche vollschlagen und ich trĂ€ume von der Sistina... Hat die eigentlich jemand? Ein Foto hat auch niemand gefunden und wo ist eigentlich Sanni, die hat mir bis jetzt immer weitergeholfen!
    SANNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!

• Na dann mal guten Hunger :clap:

Ich kenne die Tasche gar nicht :tmi: :tmi: wo hast du sie gesehen?

Ja ab acht Uhr kehrte dann gestern Abend Ruhe ein :lol:
    Ohnen SĂŒĂŸes ist man hier an Halloween aufgeschmissen ]:)

Du hast ja was vom Michael Jackson Film geschrieben. Bin froh, dass ich da nicht rein bin. Hat sich meine BefĂŒrchtung ja bestĂ€tigt. Viel Wind um nichts....

• Einen schönen Sonntag wĂŒnsche ich :hai: :hai: :hai: bei uns ist richtig schönes Herbstwetter mit Sonnen schein.

Wir waren zwar gestern weg aber nicht zum Halloween feiern. Ich weiß nicht warum dieser Brauch aus den USA so umgreift. Wir haben doch unsere eigenen BrĂ€uche und die werden irgendwie total vernachlĂ€ssigt.

FĂŒr mich ist Halloween eine Mischung aus Sankt Martin und Karneval ( Fasching )

Ich habe mir diese Woche die PĂ€pstin angeschaut und fand den Film gar nicht schlecht. Das Buch hatte ich vor Jahren regelrecht verschlungen.

Allen die einen Neuzuwachs erhalten haben gratuliere ich hiermit :rock: :rock: :rock:

• ich bin hier :hai: ein foto von der sistina möchtest du? dann geh ich mal auf die suche... moment....

wĂŒnsche auch allen einen schönen sonntag!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Schöne Fotos. :clap: :clap: :clap: Unseren Garten mĂŒssen wir auch noch winterfest machen habe aber noch keine Lust.
    Im Moment kann ich jeden Tag Laub zusammen rechen :( und habe jeden Tag einen ganzen blauen MĂŒllsack voll.
    An der Engelstrompete hĂ€ngen noch einige neue BlĂŒten darum muß die noch was draussen bleine , ich mag die jetzt noch nicht kurzschneiden.

Übrigens Shopi habe ich zu deiner Blumenschale das passende Windlicht :rofl: :rofl:

• shopgirl, schön deine bĂŒste und die schönen herbstbilder. haloween nervt ich total, vor allem wissen die leute glaub gar nicht, was sie da feiern und woher der ursprung kommt. der keltische brauch sah nĂ€mlich vor, dass in dieser nacht opfer aus dem dorf gebracht werden um die geister freundlich zu stimmen. es wurde ein haus ausgesucht, ein ausgehölter kĂŒrbis davor gestellt und die famielie die es traf mußte dann ein opfer in vorm von leben bringen! meist wurden kinder geopfert!!! :puke: :puke: :puke: ganz ehrlich ,ich will sowas gar nicht feiern oder aufleben lassen. wenn ich den ursprung kindern erzĂ€hle sind sie immer alle ganz erstaunt.....ich lehne das total ab, mich lassen alle haloween kĂŒrbise kalt, manchmal sollte man die dinge schon genauer hinterfragen und nicht einfach hinterherlaufen....aber jeder so wie ers mag, ich jedenfalls will diese "geisterrituale" nicht in meinem haus haben. :puke:
    lg milli :hai:

• ooooh andrea. mach doch nicht sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich liebe möhrenkuchen!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :inlove: :rock: :inlove:
    ach menno, du bist so weit weg und ich hab keinen hier.... ;( :doh: ;( :doh:
    da wÀre ich doch glatt mal eben auf nen sprung vorbei gekommen... :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ach du arme. aber macht es der pc nicht noch schlimmer????? :tmi: bei mir wĂ€re das so.....

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• tztztzzz. weiber.... ich kenne das. ich wĂŒrde es genauso machen. ;)
    aber dafĂŒr hast du ja auch schließlich den möhrenkuchen gegessen: ist ja gut fĂŒr die augen. :geek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!