vielleicht kann von euch noch jemand sich erinnern an meine prada roboter.
so ein mißt habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!! paar tage danach,dass ich sie bekommen habe,hat sich das kopf von die körper gelöscht. weil die schrauben verloren gegangen ist,habe das teil zusammengeklebt. das kopf hat sich nicht mehr drehen lassen,und das loch von die verlorene schrauben war auch zu sehen,aber noch immer besser,wie nix.
heute habe ich eine auge auch verloren. gott sei dank habe die teile in auto gefunden,und wollte kleben,aber geht nicht. unten war ganz dicke schicht von frĂĽhere kleben-ich habe nicht gewusst,dass die roboter so in eine schlechte zustand ist-das habe ich mit eine messer entfernt. lasst sich das teil aber nicht kleben. hm......mein 100 euro ist weg.....der roboter ist hin.....das nennt mann pech. :@
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Das ist ja ein Ding chocli :o :o :o
Ob er vielleicht doch ein fake war??? Kann mir das sonst gar nicht vorstellen
Hat nicht noch jemand hier im forum den Anhänger? Vielleicht kann der/die was dazu sagen -
Zitat von Britti
Liebe Hummel,
hab mit meiner BĂĽgelstation bei Dir vor der TĂĽr gestanden,
hast nicht aufgemacht :angel:Du weisst doch gar nicht wo ich wohne , hast bestimmt vor der falschen TĂĽr gestanden :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
und wie sind die augen an kopf befestigt??? :worried:
ich bin seit ĂĽber eine woche in dubai,und heute ist nicht mein tag. bin von die treppe runtergefallen. ob mein fuĂź gebochen ist,weiss ich nicht,warte bis morgen. wenn nicht besser wird,muss ich zum arzt. wolte euch paar fotos einstellen,habe jede menge,aber damit warte noch. mir tut mein fuĂź richtig weh,und ist auch geschwollen. zu schnell unterwegs sein bringt nix.... -
Zitat von pfingstrose
Ich hatte heute einen komischen Tag! Heute Mittag war ich bei Juppen (Schuhladen) auf der Kö und da hatten die an einer Tasche ein braunes Leogleiches etwas dekoriert mit pinker Schrift "Love" und in einem Regal lag ein grauer. Ich war schockiert! Dürfen die denn einfach etwas was einem LV so ähnlich ist auf den ersten Blick verkaufen?Der Schal ist von Codello und sieht wirklich relativ echt aus. Hab ihn mir auch schon angesehen (gibt es in braun, grün und ich denke lila). Ist nicht ganz so groß wie der Leo, Farben sind nicht ganz so schön und der Griff deutlich härter (ist aus Wolle und nicht Seide/Kaschmir)...kostet allerdings auch nur 40 Euro.
Liebe Chocli: Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser!!!!! :hug: - Hoffentlich ist der Fuss nicht wirklich gebrochen :tmi:
-
Zitat von pfingstrose
Also ich hab den auch in grau gesehen und die sollten 50€ kosten... aber von weitem hätte man echt denken können da hängt ein Leo..
Stimmt, die dritte Farbe war grau :$
-
Oje Chocli , hoffentlich ist alles OK . Ich finde es gibt nichts schlimmeres wie im Urlaub in einem fremden Land krank zu werden. :tmi: :tmi:
-
Gute Besserung chocli, du solltest lieber zum Arzt gehen :o
-
Ich nehm dann mal den Latte... :wasntme:
-
Echt?!...Hast du nur ein Kleid bestellt oder noch andere Sachen? :clap:
-
Ich freu mich schon auf Tragebilder.... :clap:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
Hab mir auch gerade eineTasse Schoki gemacht mit kleinen Marshmallows :inlove: lekkkaaa
-
Es gibt extra kleine die macht man dann (so 6-8 Stück) auf den Kakao drauf und die werden dann schöön dick und schmelzen langsam das schmeckt sehr lekka (kommt aus den USA :lol: )
-
Ja klar kauf die immer bei Real die sind da wo auch Dickmanns sind im Regal :lachen: Ja sabber Smiley ist fällig
-
Ich kaufe mir heute eine Keepall Macassar
-
-
-
Toll heute ist Halloween, genau wie letztes Jahr um diese Zeit habe ich immer noch kein Jack und Lucy :@
Was macht ihr denn heute? Geht ihr weg?
Imtgra, viel SpaĂź beim shoppen, bin ja gespannt ob nur die Keepall mit inne TĂĽte darf
-
Haha neun sicher nicht
ich denke Schuhe kommen auch noch dazu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!