Zum Glück ist heute kein Winterwetter bei uns. So ein schöner sonniger Herbsttag ist hier
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bei mir ist schon den ganzen Tag Nebel....
-
und hier scheint die sonne \o/ \o/ \o/ \o/
-
-
Der war schon da, leider ohne Postident...
-
Zitat von MonaShe
DAS wiederum mag (und vermisse) ich - kalte, SONNIGE Herbsttage :inlove:
ja, ich auch!! sonnig, aber ohne kalt...!!! *gg*
-
-
Wollt ich auch grad sagen...
-
-
-
Zitat von MonaShe
DAS wiederum mag (und vermisse) ich - kalte, SONNIGE Herbsttage :inlove:
ich auch!! sonnig, aber ohne kalt...!!! :lachen:
-
-
-
Zitat von MonaShe
Glämmer,
das wird wohl schwierig werden bei euch in nächster Zeit... :lol:
*schnĂĽff*
-
Es ist nicht die Postbotin!...
-
-
Von wegen Post: Ich hoffe heute hab ich nicht wieder falsche Post im Briefkasten. Die letzten Tage hatte ich immer Post von fremden Leuten drin. Und wenn ich mir denke, dass die meine Post vielleicht auch haben und die anschauen, find ich das nicht gerade witzig.
Ist auch schon ein Paket bei denen gelandet und ich musste es mir selber aus dem Briefkasten klauen (peinlich, musste mich erst umsehen, dass niemand zuschaut von der Nachbarschaft :tmi: ) -
Zitat von die_da
Von wegen Post: Ich hoffe heute hab ich nicht wieder falsche Post im Briefkasten. Die letzten Tage hatte ich immer Post von fremden Leuten drin. Und wenn ich mir denke, dass die meine Post vielleicht auch haben und die anschauen, find ich das nicht gerade witzig.
Ist auch schon ein Paket bei denen gelandet und ich musste es mir selber aus dem Briefkasten klauen (peinlich, musste mich erst umsehen, dass niemand zuschaut von der Nachbarschaft :tmi: )kann euer postbote nicht lesen oder ist er betrunken? :^) :^)
wir haben einen seeehr netten postboten,der hat frĂĽher immer mit mir am zaun eine geraucht als ich noch :smoke: :smoke: ..na ja,und jetzt quatschen wir ohne :smoke:
-
Zitat von MonaShe
Nich weinen, der nächste Sommer kommt BESTIMMT!
ist noch lichtjahre entfernt...!!! :lachen:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!