allgemeines Geplauder

• Sagt mal hat jemand von euch gestern das Supertalent gesehen ? Ich bin ja bald vom Sofa gefallen :o :o :o :o

also ich verstehe nicht wie sich manche Leute da so bloßstellen können. Nee dieser Typ mit der Bauchrolle hat doch einen Sockenschuß gehabt ,nee normal kann man doch nicht wirklich so blöd sein. :lachen: :lachen: :lachen: Ob die den Kandidaten Geld fĂŒr ihre merkwĂŒrdigen Auftritte geben .

• Lagerfeld hat irgendwie negativ ĂŒber Heidi Klum geredet. Das sie keiner in Paris kennt oder was Ă€hnliches :lol: Und er hat sich ganz ĂŒbel ĂŒber Seals Haut geĂ€ußert :(
    Daraufhin hat Seal wohl gesagt: wer ist Karl Lagerfeld? :lachen:

Da ist er mit dieser Tasche aufgetaucht :lol:

Ich glaube so oder so Àhnlich war es. Vielleicht kennt jemand die ganze Geschichte :angel:

• Zitat von nicole

Lagerfeld hat irgendwie negativ ĂŒber Heidi Klum geredet. Das sie keiner in Paris kennt oder was Ă€hnliches :lol: Und er hat sich ganz ĂŒbel ĂŒber Seals Haut geĂ€ußert :(

Ich glaube so oder so Àhnlich war es. Vielleicht kennt jemand die ganze Geschichte :angel:

ja so ist es, nur dass Lagerfeld noch gesagt hat das Heidi gar keine Modelmasse hat .

• Er hat gemeint,dass die Heidi Klum kein Model ist,sondern eine Werbefigure. Keine kennt sie in Paris,die Clooooodia kennt sie auch nicht.-Claudia Schiffer-
    Darauf wollte Seal seine Herzdame verteidigen,und hat gesagt,dass der Lagerfeld ist nur eine alte mann,wer mal was geleistet hat,aber vor lange zeit. Und in Amerika kennt ihn niemand.

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Also, so einen Beutel kannst du bestimmt auch selber machen, sieht nicht sonderlich schwer aus. ;) Einfach einen Beutel nehmen und mit schwarzer Stoffmalfarbe den Text drauf schreiben. Marke Eigenbau quasi. ;);)

• Zitat von nicole

Lagerfeld hat irgendwie negativ ĂŒber Heidi Klum geredet. Das sie keiner in Paris kennt oder was Ă€hnliches :lol: Und er hat sich ganz ĂŒbel ĂŒber Seals Haut geĂ€ußert :(

Danke Nicole :*
    ach ja wo Du das jetzt mit Seal und seiner Haut schreibst , fÀllt es mir auch wieder ein. Ich mag den Lagerfeld sowieso nicht irgendwie ist das ein selbstgefÀlliges Ar........

Übrigens ganz vergessen

einen schönen Start in die Woche wĂŒnsche ich euch

• Guten Morgen :hai:

euch auch einen schönen Wochenanfang :clap:

Gestern war es bei uns so schön draußen. Hatten 17°C und es waren unzĂ€hlige MarienkĂ€fer unterwegs. Man konnte sich gar nicht retten. Sie waren ĂŒberall :D
    Wir haben unseren Garten Winterfest gemacht uuuuund die Weihnachtsbeleuchtung am Hausdach angebracht :fubar: :fubar: :fubar: in der Hoffnung, dass uns keiner dabei sieht :tmi: Meist haben wir das im Schneeregen bei einer ArschkĂ€lte machen mĂŒssen, deshalb haben wir das tolle Wetterchen nochmal ausgenutzt :lol: ist ja nicht mehr sooo lange hin :x

Werde gleich zum BBP gehen und dann schöööön Sauna :sweat: :sweat: :sweat:

• guten morgen ihr lieben,

allen kranken eine gute besserung. man merkt es gleich, wenn es herbst wird, hustet und schnupft alles um einen herum.

und fĂŒr alle einen angenehmen wochenanfang :hai:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Guten Morgen.

WĂŒnsche den Kranken auch gute Besserung.

Vielleicht mag sich ja jemand an mein kleines Taschendrama erinnern von letzter Woche. Ja, ich hab dem Drang nachgegeben und nun wohnt die selbe Ledertasche in einer anderen Farbe auch bei mir. Hab am Wochenende festgestellt, dass ich sogar farblich passende Ohrringe habe :rofl:

• Hummel, ja ich habe auch die Bauchrolle gesehen :lachen:

Ich meine, es ist ja genau das was die Menschen draußen am Bildschirm sehen wollen, jemand macht sich voll zum Deppen...und die die sich zum Deppen machen haben auch ein Ziel: Bekannt werden, jeder soll ĂŒber die Person reden, sowie du und ich jetzt auch!

• guten morgen ihr alle, melde mich auch krank!!! lag gestern den ganzen tag flach...halsweh, schnupfen husten. so eine miste, wer kann das schon gebrauchen? und immer, wenn ich urlaub hab bin ich krank und hab dann nix davon."sauerbin"
    milli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!