Moin, melde mich krank...voll die Virusgrippe hat mich erwischt, vereiterter Hals, GLiederschmerzen, Schnupfen, schlapp und müde und am allerschlimmsten die Halsschmerzen...Ich könnt echt :puke: Kann kaum schlucken, tut so schlimm weh und meine Ohren auch noch mit...Lege mich jetzt gleich wieder hin,muss nur meine KInder unterbringen...
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ooh, gute Besserung FĂĽhl mich auch nicht so wohl..
-
Zitat von mamamia
Moin, melde mich krank...voll die Virusgrippe hat mich erwischt, vereiterter Hals, GLiederschmerzen, Schnupfen, schlapp und müde und am allerschlimmsten die Halsschmerzen...Ich könnt echt :puke: Kann kaum schlucken, tut so schlimm weh und meine Ohren auch noch mit...Lege mich jetzt gleich wieder hin,muss nur meine KInder unterbringen...
Oh Mensch! :hug:
Hoffentlich hat Dich das Schwein nicht erwischt! :tmi:
Gute Besserung! Auch noch an Poldi und ich hoffe Euch geht es bald wieder besser!!!!
-
Gute Besserung an alle Kranken hier
-
nicole soll ich helfen kommen? :lol:
ich liebe umzug. hab damals alles selber zusammengeräumt und auch alles wieder alleine ausgepackt :lol: -
-
NEU am meisten hat mir das glaszeugs einrollen gefallen :lachen:
-
Ach mensch, allen Kranken Gute Besserung :angel:
Gläser ein- und wieder ausrollen find ich auch am besten :lol:
Aber jetzt sind noch die Kartons wo man nicht weiß wohin mit dem Krams :^) das ist ätzend
Morgen nochmal und dann haben wir es geschafft :rock: -
-
Zitat von pfingstrose
Huhu, keiner da heute?
Hallo, ich bin heute mal da xD
-
Ich auch röschen :hai:
-
Und sonst gibts was neues ?
-
me too
-
Ich melde mich auch erkältet |-)
-
-
Alle krank hier WĂĽnsch euch gute Besserung
-
WĂĽnsche allen Kranken gute Besserung!!!!
LG
Sweety :inlove: -
Kennt ihr diese "Karl Who" Stofftaschen?? Wisst ihr ob Dior sie verkauft oder ob das eine Einzelanfertigung ist ??
:lachen: :lachen: -
-
Zitat von shopgirl
Karl Who ???
Hööhöö kennt ihr die echt nicht ?!?
Das hat er gemacht wegen Seal.
hab ein Bild:[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2rcvfgm.jpg]
Ich finde sie extrem stylisch... :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!