allgemeines Geplauder

• Sehr schöne Bilder Nick, vorallendingen das mit den Taschen im Laub gefällt mir. Will mal sehen ob ich meinen Henry die Tage auch mal so nett vor die Linse bekomme.... ;)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von MonaShe

Nö, ich habe hier fast nur weite Röcke an... 8)

Keepi ist irgendwie dazwischengefunkt :tmi:

Ich trau mich nicht Röcke zu tragen, habe nicht einen einzigen :$

Doch ich finde wirklich, dass die Strickjacke wie fĂĽr dich gemacht ist.
    Ich hab so eine (ähnliche) in schwarz :clap:

• Gute N8 Ihr lieben Ratsch-Weiber..... :lol:
    Gute Besserung Andrea und Mona süße Katzen-Träume.... :P

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von MonaShe

Lach -Rasi, da ich heute nicht einmal auf der Couch war, nehme ich ihn vielleicht mit ins Bett... :lachen:

SCHNURRRRRRRR!!!!!!! :lol:

• hallo mona, super jacke...die gefällt mir seeeeeeeeeeeeehr gut. und was mir auch super gefällt ist, die skulptur im hintergrund. ist die aus metall? keramik? oder was? bin so eine kunstverrĂĽckte....bin momentan am skulpturenbauen, bilder im groĂźformat mach ich schon seit vielen jahren, jetzt reizen mich skulpturen, menschen, figuren. deine sieht klasse aus....
    lg
    milli

• Bin froh, dass sie ein Umzugsfirma hat, muss alles aus dem 5. Stock ohne Fahrstuhl :puke:

Muss jetzt los, bis heute Abend :hai: Viel SpaĂź noch :hai:

Arme sanni :^)

• gutten morgen ihr lieben
    @poldi: zieh die jeans an, sie sieht toll aus und auĂźerdem macht sie einen knacke-popo, ich hab die auch und mag sie gern. wohlfĂĽhlen ist angesagt!
    @mona: auch ja, skulpturen kuck ich gern.. ich bin gerade an keramik dran, das ist so eine leckere schweinerei. leider platzt beim brand hin und wieder mal was, aber das ist leider so wenn nur ein hauch von luft mit eingearbeitet wurde. bei bildern ist das wesentlich einfacher, die leinwände lassen sich übermalen, wenn mal was schief geht :lachen: .....aber seit ein paar wochen lass ich die keilrahmen mal ein bißchen in ruhe- das kommt bei mir gaaaanz selten vor ohne pinseln fühl ich mich halb krank! momentan bemal ich eine skulptur mit ganz vielen kleinen bunten ecken, wenn ichs fertig hab, kann ichs ja mal einstellen...
    lg milli

• Hallöchen zusammen...
    ich hab im Moment gerade ziemlich viel zu tun, wĂĽrde auch gerne mehr mitschreiben ;(

Hab mir diese Woche auch noch ein neues Täschchen gegönnt, zwar nichts Spezielles von der Marke her, aber das Leder ist soooo schön weich und sie trägt sich so toll und hat so viel Platz :inlove: Und zu alledem riecht sie so toll, hoffentlich hält der Leder-Geruch noch etwas an.
    Und nun gibt es sie noch in anderen Farben und ich versuche standhaft zu bleiben, nein nein, ich brauch sie nicht noch in einer anderen Farbe...

• Ja sag nichts. Und ich kann mich auch immer so schlecht entscheiden, ich stand bestimmt 20 Minuten im Laden und hab ĂĽberlegt, welche Farbe ich nehme. Hab dann die braune genommen, weil ich dachte braun passt (fast) immer.
    Und nun denke ich was buntes wĂĽrd auch nicht schaden, so zum schwarzen Mantel ein Farbtuper :tmi:

• Hört auf von Schuhen zu reden, da kam mir nämlich auch noch die glorreiche Idee, dass ich welche kaufen muss :tmi:
    Brauch noch schwarze Stiefeletten mit nicht zu viel Absatz, aber irgendwie hab ich noch nichts Passendes gefunden *seufz*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!