allgemeines Geplauder

• Zitat von shopgirl

Schau Poldi , alles relativ. Ich fĂŒhl mich auch oft sehr "mollig".
    Und dann geh ich in ein Forum und höre das ich das nicht bin.
    Mußte nur in die richtigen Foren , gelle? ;):*
    Ps. Die sagen sogar , mir steht ein Rock :lachen:
    Gutes Forum 8)

hihi andrea :lol: :*

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• shopgirl sorry hab deine frage erst jetzt gelesen. ich kann dir heute abend ein bild machen. bin nicht frĂŒher zuhause. reicht dir das?

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• komisch das hab ich grad schon mal gehört.... nur von unseren verwandten die auch in dubai wohnen... und ich frier mir hier nen ast |(

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• kedvesem,ich habe deine beitrag gelesen,und hat mich richtig traurig gemacht.
    nach meinung nach ist kaloriezÀhlen macht die seele kaputt,nimmt die genuss an leben und am essen.ohne kholenhydrate ist das sport auch gefÀhrlich,weil du bekommst keine nachschub von die wichtige nÀhrstoffe,was verloren gegangen sind.
    ohne kholenhydrate wird man mĂŒde,gestresst,hat stimmungsschwankungen. die hirn braucht energie,und das wird halt von kholenhydraten geholt.
    aber dauerhafte abnehmen geht nicht mit zucker.verursacht unter anderen gewichtzunahme,stimmungsschwankungen,inzulin-hyperreaktion,blÀhungen,depression,sucht zum lebensmittel,was zucker erhalten,enzime,vitamine,mineralien gehen verloren...
    sĂŒĂŸstoff-aspartam,sacharin,ciklamat...- ist auch nur eine notlösung gegen zucker. aber mit maß ist eine ersatz.
    das besten sind in moment die natĂŒrliche sĂŒĂŸmitteln,wie honig,maltitol,fruktoz,stevia,xylitol.
    ich esse in der frĂŒh honig,ab mittag sĂŒĂŸstoff mit maß. die zucker ist gesund,aber nur,wie die lieber gott gemacht hat. in die natur. wie bei obst. da ist die aufnahme langsam und natĂŒrlich.
    iss tĂ€glich 4-5-mal. sei nie lĂ€nger als 3-5 stunde ohne essen und trinken,sonnst wird sich deine verdauung verlangsamen.deine körper fangt an an die reserve zu arbeiten.da ist nur das schlaf eine ausnahme.wenn du seltener isst,verdaust auch langsamer.aber wenn du mal etwas mehr zu dir nimmst,geht sofort an körperfett,weil deine körper sorgt schon fĂŒr die magere tage vor. bei trinken ist auch wichtig,kein zucker. egal,ob zucker,sugar,sucrose,braune zucker,glĂŒkos-sirup oben steht.alles ist zucker.
    ich esse auch mal ganz fett,und da sagen meine bekannten,ach,die isst auch so ungesund,hurra.....aber was sie nicht sehen,dass ich am nÀchste tag mein turnschue nehme,und los....brauche keine teuere gerÀte. joggen kostet nicht,und bin aucf die gute luft. danach,wenn ich dusche,vergesse schon,dass ich mal auch was deftiges gegessen habe....
    und meide die feriggerichte.und salz. wenn schon,dann meersalz. bindet nicht das wasser in körper,was wieder zu gewichtzunahme fĂŒhrt.-auch-.
    wenn du sport machst,denke nicht stĂ€ndig daran,wieviel kalorien du schon verbrannt hast. schaue an deine körper,wie sich verendet,wie du dich entwickelst.da ist die regelmĂ€ĂŸigkeit wichtiger,als ohne maß loszudĂŒsen,bis zum umfallen.
    tĂ€glich 30 minute sport ist sinnvoll.mehr brauchst du nicht. oder jede zweite tag etwas lĂ€nger.egal,wann.am nachmitag bist etwas stĂ€rker,darĂŒr schwieriger wegen zeitmangel.in der frĂŒf braucht man etwas lĂ€nger,bis die körper los geht,aber vielleicht leichter einschieben wegen zeitmangel.
    bitte nicht sport machen mit leere magen.da bist du zu schwach,das du ĂŒberhaupt fett verbrennst.
    am meisten nimmst du ab,wenn du schlĂ€fst.wenn du abend auf kholenhydrate verzichtest,und auch noch etwas sport treibst,beretiest du dich super vor fĂŒr eine schlankmachende nacht.so muss die körper in die nacht deine reserve verbrennen,weil in dein blut keine zuckernahrung da ist.
    gute nachricht. am abend braucht keine auf essen verzichten. lebensmittel,wie eier,obst-ausser banane-fisch,hÀnchen....topfen,sauerrahm..kann mann ohne weiteres essen.
    oh,topfen.....eine becher magere topfen verrĂŒhrt mit eine becher magere sauerrahm,mit etwas sĂŒĂŸstoff-bei mir auch noch mohn-bekommst du eine super sĂŒĂŸe nĂ€scherei. und weil ohne zucker ist,auch super fĂŒr die figur,macht nicht sĂŒchtig....oder 2 becher naturjoghurt verrĂŒhrt mit 2 esslöffel hafermark,was sĂŒĂŸstoff, zimt dazu....lecker!!! :clap:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• essen solltest du in der frĂŒh mehr,mittag gut,abend mĂ€ĂŸig.
    und es kommt immer dran an,was. wenn du sehr hungrig bist,iss langsamer,weil die sĂ€ttigungsgefĂŒhl kommt ers nach 15 minut. essen ist wichtig,bitte nicht drauf verzichten. und alles essen,keine diĂ€t machen,oder kalorien zĂ€hlen,oder punkte...was mann alles sammeln und zĂ€hlen kann... :worried:
    wichtig,bei obst banane und trauben wenn möglich,nur bis mittag,bei gemĂŒse kartoffeln und mais. obwohl wenn kartofeln fettarm zubereitet ist...oh,muss leider weg. :?:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von Poldi

Ich werde heute einfach nicht wach, der Gatte hat sich schon wieder hingelegt... mhm.

Och Mann, ich wĂŒrde mich auch nur allzu gerne hinlegen - aber nix da, muss schaffa :(
    Habt ihr beide Urlaub? :inlove:

• Zitat von MonaShe

Wie, 'langsam am Telefon' - langsam in WAS?? :?:

Nicole, und wie machst Du das dann? Gar nicht zupfen und/oder spÀrlicher Haarwuchs?
    Bei mir ginge das gar nicht ohne Selberzupfen, ich muss spÀtestens alle 2 bis 3 Tage die nachwachsenden schwarzen DrÀhte von meinen Augen entfernen...
    Und so sehr liebe ich die Kosmetikerzunft dann doch nicht, dass ich da alle 2 Tage hinrennen wĂŒrde!

ich gehe alle 3-4 Wochen zur Kosmetik und dort werden sie dann gezupft. Da ich das schon ewig mache, wachsen sie nicht mehr wirklich dolle nach. Sind eigentlich immer gut in Form :clap:

• Also ich melde mich hier auch mal, das muss jetzt sein! :lol:

Mona, ich weiß gar nicht was du hast! Das sieht doch Spitze aus!!!! Der Cardigan steht dir wirklich sehr gut und er schmeichelt dir sehr :clap: :clap: :clap:

Die Schuhe gefallen mir jetzt noch mehr! Von wo waren die noch mal?? Die find ich soo toll :inlove: :inlove: :inlove:

• Also an dir gefĂ€llt mir die Strickjacke besser :clap: Sieht wirklich toll aus.
    Kann gar nicht sagen welches Shirt besser dazu passt :?:

Die Schuhe sehen angezogen noch besser aus :rock:

Wieso darf man keine 7/8 Hosen tragen? Ich hab im Sommer oft welche an :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!