allgemeines Geplauder

• ICH BIN DABEIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock:
    überlegt mal was wir für eine wahnsinns auswahl hätten. jeder dürfte von jedem die taschen nehmen. :clap:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von pfingstrose

Dann könnten wir aber erstmal ein paar Speedys verkaufen :D Die wären ja genügend vorhanden...

Heizkosten? Wir erquicken uns an unseren Schätzen, dann wird uns schon warm...

och schade NUR an den Schätzen?

• der nick will so ne wg aufmachen wie dieser "alte" öko typ in berlin mit seinen vielen frauen. merkt ihr das???? :lachen: :lachen:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von keepall

8) 8) 8) 8)

nur umgekehrt: ALTE frauen und JUNGER kerl. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von pfingstrose

Jetzt ahne ich wobei du Hilfe brauchst :lachen: :lachen: :lachen:

ich fall vom stuhl röschen. der war gut. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von pfingstrose

Den Anhänger? Ne... der Rest läuft noch aber ich bekomme keine Bilder...

Ja, die Kullerköppe meinte ich.

Ach schade, aber wären ja auch knapp 320 € mit Porto gewesen... :?:

• Petra,

seit wann lässt du dich denn von irgendjemanden ärgern? Kenne ich ja gar nicht!!
    Und welches Forum, etwa das NFJF? Da bin ich auch selten, scheint viel Unmut dort zu herrschen. Ich war dort jedenfalls ne Sensation.. :lachen:

• das euch das immer alles so mitnimmt..

Das Leben ist zu kostbar als sich mit sowas rumzuärgern. Lass sie doch reden wie sie wollen. Außerdem haben die sicher selbst Komplexe in der Öffentlichkeit und sind super unsicher..und im Forum machen die dann n dicken Max

• Zitat von keepall

das euch das immer alles so mitnimmt..

Das Leben ist zu kostbar als sich mit sowas rumzuärgern. Lass sie doch reden wie sie wollen. Außerdem haben die sicher selbst Komplexe in der Öffentlichkeit und sind super unsicher..und im Forum machen die dann n dicken Max

da gebe ich dir vollkommen recht nick. habe sogar die erfahrung gemacht, das diese "dürren hühnchen" oftmals sehr viel mehr mit ihrem körper UND sich selbst probleme haben als die, die etwas mehr auf den rippen haben. lass dich deshalb von denen nicht runterziehen poldi und steh darüber. mach einfach weiter so, denn dein erfolg zeigt dir, das du auf dem richtigen weg bist. :rock:

ich nehm dich IN den arm, ok petra???? :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!