hehe, es gefällt ihm....
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
wir können auch alle zusammen ziehen, wenn ihr wollt :lachen: wir hätten ein mega Taschenschrank :lachen:
-
ohjee...das werden dann ja Mietpreise :tmi:
-
jaaa!! Loft st gut!!
Wer zahlt die Heizkosten? Oder verbrennen wir dann alte Lumpen in so groĂźen Tonnen
-
ICH BIN DABEIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock:
überlegt mal was wir für eine wahnsinns auswahl hätten. jeder dürfte von jedem die taschen nehmen. :clap: -
Zitat von pfingstrose
Dann könnten wir aber erstmal ein paar Speedys verkaufen Die wären ja genügend vorhanden...
Heizkosten? Wir erquicken uns an unseren Schätzen, dann wird uns schon warm...
och schade NUR an den Schätzen?
-
der nick will so ne wg aufmachen wie dieser "alte" öko typ in berlin mit seinen vielen frauen. merkt ihr das???? :lachen: :lachen:
-
-
-
auf alten Schiffen lernt mans segeln
auf alten pferden lernt mans reiten
auf alten töpfen lernt mans kochen :lachen: -
jetzt gehts aber los hier. :lachen:
-
wer geht los? :lachen:
-
Zitat von pfingstrose
Jetzt ahne ich wobei du Hilfe brauchst :lachen: :lachen: :lachen:
ich fall vom stuhl röschen. der war gut. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
Und Röschen? Hast du sie ersteigert?
-
Zitat von pfingstrose
Den Anhänger? Ne... der Rest läuft noch aber ich bekomme keine Bilder...
Ja, die Kullerköppe meinte ich.
Ach schade, aber wären ja auch knapp 320 € mit Porto gewesen...
-
Petra,
seit wann lässt du dich denn von irgendjemanden ärgern? Kenne ich ja gar nicht!!
Und welches Forum, etwa das NFJF? Da bin ich auch selten, scheint viel Unmut dort zu herrschen. Ich war dort jedenfalls ne Sensation.. :lachen: -
das euch das immer alles so mitnimmt..
Das Leben ist zu kostbar als sich mit sowas rumzuärgern. Lass sie doch reden wie sie wollen. Außerdem haben die sicher selbst Komplexe in der Öffentlichkeit und sind super unsicher..und im Forum machen die dann n dicken Max
-
Zitat von keepall
das euch das immer alles so mitnimmt..
Das Leben ist zu kostbar als sich mit sowas rumzuärgern. Lass sie doch reden wie sie wollen. Außerdem haben die sicher selbst Komplexe in der Öffentlichkeit und sind super unsicher..und im Forum machen die dann n dicken Max
da gebe ich dir vollkommen recht nick. habe sogar die erfahrung gemacht, das diese "dürren hühnchen" oftmals sehr viel mehr mit ihrem körper UND sich selbst probleme haben als die, die etwas mehr auf den rippen haben. lass dich deshalb von denen nicht runterziehen poldi und steh darüber. mach einfach weiter so, denn dein erfolg zeigt dir, das du auf dem richtigen weg bist. :rock:
ich nehm dich IN den arm, ok petra????
-
das liegt wohl in der natur der "weiber". :tmi:
-
Pullis mit V-Ausschnitt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!