ok,ich habs. da die bilder hochladen,danach mit IMG hier einzufĂŒgen.
http://www.tinypic.com/
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So mach jetzt ein neues Forum dafĂŒr auf, danke fĂŒr eure Hilfe
-
Zitat von MonaShe
NatĂŒrlich nicht, meine Schöne, ich will nur meine Freude mit euch teilen... :lol:
...als ob ich hier jemanden Ă€rgern wollteAllerdings ist die groĂe blaue Badewanne da drauĂen noch ein kleines bisken zu warm fĂŒr eine wirkliche Erfrischung, aber es wird jetzt von Tag zu Tag milder (wieso gibt es hier keinen Planschsmiley...)
weil wir hier, die armen, frierenden wesen mitten im tiefsten winter nichts mit "planschsmileys" nichts anzufagen wissen...!!!!! :@ :envy: :devil:
hallo mona!
nein, ernsthaft-du bist wirklich zu beneiden...!!!!!
seit letzter nacht schneit es immer wieder bei uns & es ist a....-kalt!! na no na ned...
gegen warmen schnee hÀtt ich eh nix... :lachen: :lachen:ich habe trotz dicker daunenjacke, die mich schwupps in ein micheline-weibchen verwandelt, gefroren!!!!
das kann ja noch lustig werden!!!ich will auch ins warme!!!
ich will auch wieder jammern, dass mir soooo heiĂ is... :lol:aber du könntest uns ein bissi sonne schicken, admit wir ned so frieren mĂŒssen!!! *bĂŒdde*
ich wĂŒnsche dir noch schöne & heiĂe urlaubstage!!
lg,
tini -
hi mona!!
thx, fĂŒr die nette begrĂŒĂung!!!
Zitat von MonaShe- "MichelinmÀnnchen", ganz genau; ich kann die Dinger auch nicht tragen, wenn ich nicht am LKW landen will.
ja, aber ich hÀnge so an dem teil von dkny, die hat so ne schöne braune farbe, steht mir echt gut!!
aber sie is so kurz & ich bin so ein zwergi, die jacke-obwohl gr. s-ist so dick aufgeplustert mit daunen das ich darin mehr breit als hoch aussehe...!!
dabei sind die dinger so schön mollig war, wenn sie nicht so auftragen wĂŒrden...aber egal, laĂ du dir mal die sonne auf den bauch scheinen- :rock:
gvlg,
tini -
Zitat von MonaShe
aber was sind denn das fĂŒr Temperaturen da bei euch zuhause, IM OKTOBER!??! :o
was ich vorhin noch vergessen hab zu erwĂ€hnen, heute morgen meinten sie im radio, dass es der frĂŒheste wintereinbruch seit 37 jahren wĂ€re... soviel dazu...
lg,
tini -
jaja, mach dich nur lustig ĂŒber mich... is trotzdem so!!
geh du nur mal eine smoken, du muĂt dir ja dabei ned das popöchen abfrieren!!!
unwichtiges datail am rande: es hat 3° ĂŒber null!!!!!lg,
tini -
Bei uns waren es heute morgen um 06:30 Uhr 1° Grad Viele mĂŒĂen schon die Autoscheiben frei kratzen.
So kalt um diese Jahreszeit kenne ich auch nicht.
-
Ich bin mal weg. Bis Weihnachten habe ich wenig möglichkeit da reinzuschauen.Muss verreisen,werde dauernd unterwegs sein.
Bitte lasst euch so lange auch nicht einschĂŒchtern,oder schön reden,bleibt jede,wie ihr seid!!!
Vermeidet streit,weil wenn ich mal ab und zu reinschaue,möchte fröhliche "gesichter" sehen!!! :rock:
Bis dann,und schöne zeit noch!!! :hai: -
Chocli...das hört sich ja aufregend an
Ich wĂŒnsche dir eine schöne Zeit...viel abenteuer...und toller erlenisse.
Und denk an deine Fotoverwöhnten Mitglieder :lol:
-
chocli!!!! wĂŒnsch dir eine schöne zeit!!! :rock: :rock: :rock:
du wirst uns fehlen!!! :inlove:
ĂŒbrigens: wĂŒnsch euch einen wunderschönen guten morgen!
-
jaaa das wusste ich :lol:
-
chocoliiii!!!!! du lÀÀsst uns so lange allein???? aber wieso denn???? das ist aber schade... wĂŒnsche dir und deinem mann eine gute zeit. lass es dir gut gehen und komm bald wieder.
-
Wie ausgesprochen schade, liebe Chocli!!!
-
Chocli, das ist wirklich schade Deine fröhliche Art ist immer so erfrischend! WĂŒnsche dir einen wunderschönen Urlaub :clap: :clap: :clap:
-
Ich hab ihn heute in Köln gesehen!
-
:hai:
der armreif ist ĂŒbrigens super schön und angenehm zu tragen. ich habe ihn zum geburtstag bekommen. hĂ€tte ihn auch gern noch in einer anderen farbe.
-
braun/gold
-
ja total leicht und angenehm am arm. ich habe auch noch einen armreif von d&g und der ist so schwer. da denkst du dir fÀllt der arm gleich ab.
der leo armreif gefÀllt mir total gut und ich trag ihn gern.
stimmt shopgirl der vom new yorker ist kein vergleich. den hab ich auch in lila, aber der liegt nur rum. mag ihn irgendwie gr nicht tragen.
-
ja ne ist klar :lol: :lol: :lol:
-
Ich finde Gosch auch lecker :inlove:
Ich esse es immer am Frankfurter Flughafen... in der Schweiz hat es das leider nicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!