Ja Chrissy, total durchgefroren und mit einem riesen TV sind wir nach Hause :rock: :rock: :rock:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Danke für den Kaffee Hummelchen hier in Hannover ist es saukalt, der Rasen war eben tiefgefroren als ich mit meinem Hund draußen war, dabei müsste ich unbedingt noch Rasen mähen :^)
-
Himmel ist WOLKENLOS....Die SONNE scheint...doch es ist troztdem :mooning: KALT
-
Guten Morgen!
Ich musste heute an meinem Auto kratzen! Wir hatten -1°C - ist das normal für die Jahreszeit???? :devil:
-
Jaha der Oktober hat auch nicht immer Lust das Goldmariechen zu sein :lachen:
-
-
-
-
neu willst du uns irgendetwas sagen? :geek: :lachen:
-
ja, mein pc ist gehangen, deshalb Doppelpost!
Mir ist auch kalt und ich habe Hunger, reicht das, Keepi?
-
oh noooo, schneits bei euch auch gerade? :tmi: :tmi:
-
-
ne ich friere gerne, verbrennt kalorien und ich kann meine neue mĂĽtze tragen
-
Zitat von MonaShe
Guten Abend!
Meine Freundin ist gestern nach DeutschlandzurĂĽck geflogen und schickte mir eine SMS, sie sei gut gelandet und in Frankfurt seien es knapp ĂĽber Null.... :o
Mache ich mich unbeliebt, wenn ich erzähle, dass ich bei 31°C auf der Terrasse sitze? :tmi:
Aber dafĂĽr wird es hier schon vor 6 Uhr dunkel... - was den Temperaturen allerdings keinen Abbruch tut :lol:Wo bist Du denn?
-
Zitat von MonaShe
Na immer noch unter arabischer Sonne... Wann wird es in Deutschland eigentlich dunkel inzwischen?
ich würde mal sagen, so gegen 19(?) Uhr, oder etwas später...
denke, eigentlich etwas später, allerdings ist es eklig grau, so dass es einem bereits gegen 19h vorkommt, als würde es schon dunkel werden :tmi:HERBST = EKELZEIT
WINTER = AUCH und KALT
FRĂśHLING = BESSER
SOMMER = BESTE JAHRESZEIT ]:) ]:) ]:) -
Zitat von Hummel
@ imtgra welcom back :clap: :clap: :clap: :hai: :hai: :hai: erzähl doch mal wie es in Hong Kong war. Da wollen wir auch mal hin. :tmi: :tmi: :tmi:
Was durfte denn mit nach Deutschland :$ *ganzneugierigbin*
Hong Kong ist wundervoll. :tmi: Ein Must See...
Wenn ihr wollt mache ich ein paar Bilder rein... oder eben von Paris, obwohl das nicht so der Renner war. Aber Je t'aime, Paris.Ich habe mir nur was kleines gegönnt in Hong Kong, ein Gucci Portemonnaie.
-
bitte stelle bilder rein!!! ich war noch in keine diese städte!!!
-
Super mach ich
-nur wie ? :sweat: -
tinypic.com
-
ich wollte dir die link schicken,komme aber nicht zu die seite. weiss nicht,warum. :worried:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!