allgemeines Geplauder

• Zitat von pfingstrose

GeschĂ€ftlich- wieder nach Drankfurt... Heute Mittag dann zurĂŒck. GĂ€hn...
    Und du? Keine Uni ?

meine uni beginnt erst am 19ten wieder :) hab also noch frei...muss aber noch ne arbeit verfassen, da sitze ich gerade dran ...
    uiii, hier kommt die sonne raus, wie schöööööön!!

• Shopgirl,wĂŒnsche dir auch eine schöne Urlaub!!! Genieße das gute essen und die sonne!!!!! 8)

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• wieder sehr coole bilder andrea. :clap: wĂŒnsche dir noch einen schönen urlaub. 8) fĂŒr mich gehtÂŽs donnerstag erstmal ein paar tage nach sylt. hoffe ich kann euch auch mit ein paar schönen bildern erfreuen. genug taschen werde ich auf jedenfall mitnehmen. :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Du meinst speziell fĂŒr Sylt??? So viel ich weiß nicht. Die Neverfull wird ja jedes Jahr neu aufgelegt. Jedes mal mit einer anderen Metropole/Stadt/Ort. Sylt, St. Tropez, St. Moritz. etc pp. Speziell fĂŒr Sylt wĂŒsste ich nicht, das es da was gĂ€be. Schön wĂ€re es allerdings. Ich wĂŒrde es kaufen. :D Was macht eigentlich Dein Mahinchen Röschen? :$

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• oh das ist aber schade. :( ich wĂ€r total ungeduldig. du scheinst aber so gelassen....aber vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste freude..... :clap: ich drĂŒck die daumen das du bald deinen anruf bekommst. :*

• Zitat von pfingstrose

Ich BIN total ungeduldig und das schlimmste ist, dass es sie in Frankfurt gibt und ich jetzt 2x da war in den letzten 6 Tagen und sie nicht mitnehmen konnte - grrrr...
    Die vom Kundenservice waren auch komisch die meinte, ob die nochmal kommt in schwarz wisse sie nicht und sie setzt mich auf die Liste, dabei hĂ€tte ich schon 2 Wochen vorher draufstehen mĂŒssen.. ach ich weiss auch nicht...

mach dir keinen Kopf, wir wichteln ja noch :lachen: vllt macht LV auch mit :lol:

• Zitat von pfingstrose

Ich habe heute ĂŒbrigens einen Anrufe bekommen - einen ersehnten Anruf - DEN ersehnten Anruf :rofl:

KLÄR UNS ENDLICH AUF!!!! :lachen: :lachen: :lachen: :rock: :rock: :rock:

• Zitat von pfingstrose

Hallo Ihr Lieben, ja wir haben beide wundervoll geschlummert!
    Herrlich... und ich kann es kaum erwarten, dass ich ihr heute Nachmittag die grosse weite Welt zeigen kann :lachen:
    Meine aktuelle Tasche steht oder hÀngt meist im Flur, die anderen stehen im Kleiderschrank... daher kam mir ihr Babypuder-Geruch nicht in die Quere :lachen:
    Man quatsch ich nen Mahina-Mutter-Mist :lol:

bist ja auch ne frisch gebackene mahina mami :clap: :clap: da ist das aber erlaubt :clap:

• also shopgirl, ich find die auch nicht so klasse...vollkommen unpraktisch.

wann wĂŒrdest du die denn anziehen wollen? die tasche ist schon wirklich zu speziell finde ich und fĂŒr das geld kannste dir ne viiiel hĂŒbschere tasche kaufen...oder geht es dir nur um die tatsache, dass sie limitiert ist? :^) (ist sie denn ĂŒberhaupt limitiert?)

so, hoffe,dass ich sie dir ausreden konnte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!