Wie geht nur so wenig Hirn auf soviel Frau?? :lachen:
Istdas die Tussi, die auch die Fakes trägt? Oder war das eine andere?
Ich merke schon, ich bin da nicht ganz so up-to-date :$ :$ :$
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ne das war ne andere. aber selbe sendung. aber die ist nicht mehr dabei momentan.
-
ja die gestern war wieder cool :lachen: Hab aber leider das Ende nicht gesehen Hat sie denn gewonnen?
nee die mit den Fakes war eine andere :lol:
-
ja hat sie und das fand ich ehrlich gesagt richtig gut :rock: :rock: :rock:
-
:clap: :clap: ja mat hat schon fast Mitleid gehabt
-
"Wie geht nur so wenig Hirn auf soviel Frau?? :lachen: ""
Hehehehe den find ich gut!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
-
Heute abend ist aber wenig los da. Gehe dann Ball spielen mit meine Hundi....
-
Guten Morgään, wünsche euch einen schönen Start in den Tag!!! Und Kaffee für alle!!!
-
wünsche uch auch einen wunderschönen guten morgen :clap: :clap: :clap: :clap:
-
Guten Morgen...
Hab Barbie schon am Wochenende gesehen... Fands auch richtig gut, dass sie gewonnen hat, die anderen waren mir da nicht so geheuer. Aber bei der Jury hab ich mir schon gedacht, dass sie gute Chancen hat :lol:
-
dhl war grad da :rock: :rock: :rock:
-
-
-
Sanniiiiiiiiiiiiiiiiii, sag sofort was du bekommen hast!!!!!!!!!!!!!!
Bin sooo neugierig! Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Hab mich gerade zum Italienischkurs angemeldet, das wäre auch ne schöne Tasche gewesen! :geek:Ach Dani hat gewonnen, habs gar nicht gesehen! Und die andere Dürre, die vom Apfel fett wird ist ja hoffentlich rausgeflogen! Irgendwie mag ich die Dani, ist authentisch, einfach so, wie sie ist...Geht denn ihre "Karriere" eigentlich noch weiter?
So meine Lieben, der Herbst ist ja nun da und mein Kaminchen brennt schon, auch gemĂĽtlich und Mona hockt unter der Sonne Arabiens :envy:
-
wo warst du denn? :o
[Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/shopping-female-girl-credit-card-smiley-emoticon-000534-large.gif]
-
Und ich habe schon gedacht,dass die sanni neue Kreditkarte bekommen hat.... :lol:
-
-
-
guten morgen ihr lieben!!!
ohhh, die neverfull in azur .... KLASSE!!!!
man,ich glaub ich brauch ne neverfull :clap: :clap:
hmmm, ich find auch,dass die echt aussieht, vielleicht ne sonderanfertigung? :^) :^)wo stand denn das hĂĽbsche teilchen shopgirl?
-
sag mal shopgirl, fährst du jeden tag auf einen tschechischen basar,oder wieso laufen dir in den geschäften lauter fakes vor die nase?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!