Zitat von nicoleich glaub ich blick nicht mehr durch :emo: :geek:
:lachen: :lachen: :lachen: ich auch nicht...also ich hab noch nie durchgeblickt :lachen: :lachen:
ich glaub sanni ist die einzige,die weiss was hier lÀuft :^) :^)
Zitat von nicoleich glaub ich blick nicht mehr durch :emo: :geek:
:lachen: :lachen: :lachen: ich auch nicht...also ich hab noch nie durchgeblickt :lachen: :lachen:
ich glaub sanni ist die einzige,die weiss was hier lÀuft :^) :^)
Zitat von chocolateeich nur jede menge rĂŒckenschmerzen,und bin nicht fertig in garten.
habe vergessen mein allergietablett zu nehmen....zu spÀt,mir geht schlecht.
DAS ALLES HABE ICH HEUTE BEKOMMEN.[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/imier7.jpg]
ohhh chocli,gute besserung wĂŒnsch ich dir!!
also:
röschen hat etwas bekommen, was sie unbedingt wollte
die andere person, von der ihc nicht weiĂ, ob sie genannt werden möchte, hat etwas lange gesuchtes bekommen
und ich warte noch auf mein paket!
alles klar? :lachen:
@ chocli: gute besserung auch von mir!
uii röööschen,was haste denn bekommen???? :inlove: :inlove: :inlove:
das wird sie wohl erst verraten wenn sie wieder daheim ist
hmm,wollste sie eigentlich ICHT bei LV vorbeischauen??? :^) oder verwechsel ich hier gerade was? :lachen: :lachen:
och, egal, auf jeden fall war das ein super regelbruch, wenn unser röschen fĂŒndig geworden ist :rock:
Wie am Wochenende??? Sollen wir solange rÀtseln???
Zitat von pfingstroseJa ich hab groĂe Töne gespuckt und hatt eine halbe Stunde, wurde
schwach und ging zu Lv und wurde fĂŒndig... Sanni weiĂ was
es ist. Ich Regelbrecher zeig es euch am Wochenende...
ohhh,noch sooooo lange??? :tmi: :tmi: :tmi:
gib mal nen tipp :clap: :clap: :clap:
röschen dafĂŒr ist man gerne regelbrecher! und ich hĂ€tte mich auch nicht zurĂŒckhalten können
pĂŒh, sie will nicht :x
ok dann fang ich mal an: HĂ€tte da auch was neues :inlove: :inlove: :inlove:
:rock: :rock: :rock:
sanni und chrissy: Ihr seid raus aus der Nummer :lachen: :lachen: :lachen:
Zitat von nicolesanni und chrissy: Ihr seid raus aus der Nummer :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: verdammt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
so,ich will wissen,wer was bekommt,oder gerade gekauft hat.und zwar,sofort......[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/15gcu2q.gif]
hehehe......
habt ihr eigentlich gestern unsere barbie gesehen auf vox? sie hat gewonnen :rock:
Zitat von sannihabt ihr eigentlich gestern unsere barbie gesehen auf vox? sie hat gewonnen :rock:
Oh Gott! Ich hab gestern das erste mal reingezappt und die Tante gesehen. Da war mir sofort klar, dass das eure Barbie sein muss. :lachen: :lachen: :lachen:
Allerdings hab ich den SchluĂ nicht gesehen, nur wie sie mit Onkel JĂŒrgen im Cabrio gefahren ist :lol:
ja unverkennbar :lachen: mittlerweile freu ich mich auf dienstags um sie zu sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!