Die sanni bekommt immer was schönes,und so oft!!! |( Ich bin richtig neidisch!!! :@ Was wird es diesmal????Packete bekomen ist so schööön....... :clap:
Ich lackiere meine fĂŒsse auch in winter.Wegen mir,und wegen mein Mann. Wir gehen manchmal auch im Hallenbad,oder rutschen nach Bad Schallerbach....habe auch gerne kleine Schmetterlinge drauf.
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
:$ :$ :$
ja zur seit ist es echt viel. aber dafĂŒr gibt es auch monatelang mal gar nichts :tmi:
ich mach auch im winter lack drauf
-
Und was wird diesmal sein? Eine Tasche???
Muss raus ins garten,Lavendel und Sommerflieder zusammenschneiden....[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/142whz7.gif] -
Saaaaanniiiiiiii, was wird es????
-
:x :x :x
-
uih da bin ich aber gespannt :clap: :clap: :clap:
-
-
und ich weiĂ was jemand anderes hier bekommt [Blockierte Grafik: http://binks.bi.ohost.de/Smileys/auslachen-big.gif]
-
ach nee, echt? :lachen:
:tmi: :tmi: :tmi: -
:lol: :geek: JA!
-
und wer bekommt jetzt was?? :lachen: :lachen:
leocoli,sag mal ,du hattest mir mal erzÀhlt, dass es bei Ernstings family so tolle strumpfhosen gibt,die aussehen als ob man keine anhÀtte. welche farbe und firma war das denn gleich nochmal ?
ich such nÀmlich solche... -
tja Àhhh wer bekommt was :lachen: :lachen: :lachen:
Also, ich weiĂ nicht ob es auch eine Strumpfhose davon gibt, aber KniestrĂŒmpfe und Söckchen auf jeden fall.
Die Serie heiĂt SUN und die Farbe ist Make up.
Ich hatte die neulich an und sag zu meinem Mann: mist, ich hab ein Loch im Socken. Da sagt er: hÀÀÀ? was fĂŒr ein Loch, du hast doch gar keine Socken an :lachen: :lachen: :lachen:
Soviel also zu unsichtbar :lachen: -
Zitat von nicole
tja Àhhh wer bekommt was :lachen: :lachen: :lachen:
Also, ich weiĂ nicht ob es auch eine Strumpfhose davon gibt, aber KniestrĂŒmpfe und Söckchen auf jeden fall.
Die Serie heiĂt SUN und die Farbe ist Make up.
Ich hatte die neulich an und sag zu meinem Mann: mist, ich hab ein Loch im Socken. Da sagt er: hÀÀÀ? was fĂŒr ein Loch, du hast doch gar keine Socken an :lachen: :lachen: :lachen:
Soviel also zu unsichtbar :lachen:danke leocoli
werde mich gleich mal auf die suche begebenund wer bekommt jetzt nun was???? :clap: :clap: :clap:
-
nein sag nicht du hast ... bekommen? :o wie genial ist das denn :rock: :rock: :rock:
Ă€rger dich nicht, freu dich und ich freu mich mit dir! :clap: :clap: :clap:
-
hmmm, wer reut sich dnen jetzt mit wem ĂŒber was? :^) :^) :^)
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
ich freu mich mit jedem der heute was lang ersehntes bekommen hat
-
und wer hat heute was bekommen??? :lachen: :lachen: :lachen:
-
ich nicht :lachen:
-
ich glaub ich blick nicht mehr durch :emo: :geek:
-
ich nur jede menge rĂŒckenschmerzen,und bin nicht fertig in garten.
habe vergessen mein allergietablett zu nehmen....zu spÀt,mir geht schlecht.
DAS ALLES HABE ICH HEUTE BEKOMMEN.[Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/imier7.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!