Nee was sind denn Mauskekse? Oh einen Neffen der kocht, ist ja nett, bei mir kocht mein Mann! :tmi: :tmi: :tmi:
So ich werde jetzt auf den Hometrainer gehen, bäh ist ja immer so stinkelangweilig, aber wat mut, dat mut...
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Eh,backmischungen sind sehr ungesund!!! :lol:
Sowas mache ich nie. Ich koche und backe immer selber,so weiss ich,was drinnen ist.jetzt werde ich verhasst.... -
Ich habe heute Topfenknödel gemacht.Das teig muss nicht ruhen,kann mann sofort auskochen,und.......weitere vorteil,ohne schlechtes gewissen zu haben,kann mann auch abend essen!!! :rock:
-
@ Poldi: Klasse, dass es deinen Eltern besser geht. :clap: Ich finde es immer recht aufreibend, wenn jemand, der einem nahe steht krank ist oder mit einer schlimmen Diagnose rechnen muss.
@ Chocli: Ich hätte das Rezept für Topfenknödel auch gerne, wenn es nicht zuviel Mühe macht :$
Erinnert mich an meine Ă–sterreich-Urlaube -
Heute habe ich daran gedacht,das wir wohl heuer auch Wichteln werden??? Wenn ja,ich bin schon mal dabei!!!!!
Ich weiss,dass noch etwas zu fĂĽh ist,aber sicher ist sicher. :lol: -
-
Ich freue mich schon!!!
Poldi,schau da nach!!! War sehr lustig!!!
http://www.taschen-treff.de/fo…-t833.html?hilit=wichteln -
hallo ihr lieben, mag auch gern mitwichteln, hab eben den bericht vom letzten jahr gelesen: das war ja super!!!! ich bin dabei. wie war der wert in etwa nochmal? das hab ich nicht gefunden. also, milli macht mit....
lg
milli :hai: -
Guten Morgen :hai:
Wichteln....
Ich glaube der Wert war so bei 15 €, kann das sein??? Dann wurde unter allen Teilnehmern ausgelost, wer ein Paket zu wem schickt und los ging es Das ganze war geheim und sehr spannend :clap:
Letztes Jahr hab ich das Auslosen übernommen und ich glaube es hat auch jeder der mitgemacht hat ein Päckchen bekommen :lachen:
Es sollte dann geraten werden von wem er ein Päckchen bekommen hat. War nicht immer ganz einfach :sweat:
Nur ich wusste es :lol: -
ich auch, ich auch, Ăch auch!!!! Und soooo lange hin ist es ja gar nicht mehr! :clap: :clap: :clap:
Guten Morgen, melde 7 Grad und war gerade bei der FuĂźpflege und hab diesmal auf Nagellack verzichtet... Ist ja eh vorbei mit offenen Schuhen! -
guten morgen ihr lieben!!
jaaaaa,ich mag auch wieder mitwichteln!!! :rock: :rock: :rock:
susy,deine tolle schneeflocke steht bei mir das ganze jahr ĂĽber auf einem tischchen :clap: :clap:und die kerzen haben soooooo toll gerochen :clap: :rock: :rock:
-
Wir müssen dann wieder eine Wichtelliste machen, wer alles mitmachen möchte :clap:
stimmt, Sandalen sind vorbei - jetzt sind bald Stiefel angesagt
-
Zitat von Poldi
Stimmt, wo du es sagst, ich hätte morgen glatt meinen Lack mit hin genommen.
Habe heute morgen keinen Wecker gehört. Mein armer Mann musste ganz allein aufstehen. :tmi: :tmi:
Steht schon irgendwo ein Liter Kaffee rum? Bin immernoch totmĂĽde.
ohhh,poldi,du hast es gut, ich bin heute um 4 aufgestanden und hab meinem freund brote geschmiert
-
ich hab kaffee gemacht
[Blockierte Grafik: http://members.aon.at/kaffee-grill/Kaffeetasse_braun_2.jpg]
oh wichteln ja das war witzig :clap: :rock: :rock: :rock:
-
hello sanni :hai: :hai:
danke fĂĽr den kaffee
na,was liegt heute an? -
auf den postmann warten :lachen:
und bei dir?
-
-
nein eigentlich bin ich zu ungedulig :lachen: das paket wurde gestern abgeschickt!
-
-
warten wir mal ab
mir ist KALT
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!