allgemeines Geplauder

• Nee was sind denn Mauskekse? Oh einen Neffen der kocht, ist ja nett, bei mir kocht mein Mann! :tmi: :tmi: :tmi:
    So ich werde jetzt auf den Hometrainer gehen, bäh ist ja immer so stinkelangweilig, aber wat mut, dat mut...

• Eh,backmischungen sind sehr ungesund!!! :!: :lol:
    Sowas mache ich nie. Ich koche und backe immer selber,so weiss ich,was drinnen ist.jetzt werde ich verhasst....

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Ich habe heute Topfenknödel gemacht.Das teig muss nicht ruhen,kann mann sofort auskochen,und.......weitere vorteil,ohne schlechtes gewissen zu haben,kann mann auch abend essen!!! :rock:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• @ Poldi: Klasse, dass es deinen Eltern besser geht. :clap: Ich finde es immer recht aufreibend, wenn jemand, der einem nahe steht krank ist oder mit einer schlimmen Diagnose rechnen muss.

@ Chocli: Ich hätte das Rezept für Topfenknödel auch gerne, wenn es nicht zuviel Mühe macht :$
    Erinnert mich an meine Ă–sterreich-Urlaube 8)

• Heute habe ich daran gedacht,das wir wohl heuer auch Wichteln werden??? Wenn ja,ich bin schon mal dabei!!!!!
    Ich weiss,dass noch etwas zu fĂĽh ist,aber sicher ist sicher. :lol:

• Zitat von chocolatee

Heute habe ich daran gedacht,das wir wohl heuer auch Wichteln werden??? Wenn ja,ich bin schon mal dabei!!!!!
    Ich weiss,dass noch etwas zu fĂĽh ist,aber sicher ist sicher. :lol:

Hast recht! :y:
    Bin auf jeden Fall wieder dabei! :rock:

• hallo ihr lieben, mag auch gern mitwichteln, hab eben den bericht vom letzten jahr gelesen: das war ja super!!!! ich bin dabei. wie war der wert in etwa nochmal? das hab ich nicht gefunden. also, milli macht mit....
    lg
    milli :hai:

• Guten Morgen :hai:

Wichteln....
    Ich glaube der Wert war so bei 15 €, kann das sein??? Dann wurde unter allen Teilnehmern ausgelost, wer ein Paket zu wem schickt und los ging es ;) Das ganze war geheim und sehr spannend :clap:
    Letztes Jahr hab ich das Auslosen übernommen und ich glaube es hat auch jeder der mitgemacht hat ein Päckchen bekommen :lachen:
    Es sollte dann geraten werden von wem er ein Päckchen bekommen hat. War nicht immer ganz einfach :sweat:
    Nur ich wusste es :lol:

• ich auch, ich auch, Ă­ch auch!!!! Und soooo lange hin ist es ja gar nicht mehr! :clap: :clap: :clap:
    Guten Morgen, melde 7 Grad und war gerade bei der FuĂźpflege und hab diesmal auf Nagellack verzichtet... Ist ja eh vorbei mit offenen Schuhen! :(

• guten morgen ihr lieben!!

jaaaaa,ich mag auch wieder mitwichteln!!! :rock: :rock: :rock:
    susy,deine tolle schneeflocke steht bei mir das ganze jahr ĂĽber auf einem tischchen :clap: :clap:

und die kerzen haben soooooo toll gerochen :clap: :rock: :rock:

• Zitat von Poldi

Stimmt, wo du es sagst, ich hätte morgen glatt meinen Lack mit hin genommen. :D

Habe heute morgen keinen Wecker gehört. Mein armer Mann musste ganz allein aufstehen. :tmi: :tmi:

Steht schon irgendwo ein Liter Kaffee rum? Bin immernoch totmĂĽde.

ohhh,poldi,du hast es gut, ich bin heute um 4 aufgestanden und hab meinem freund brote geschmiert :D:D

• Zitat von sanni

auf den postmann warten :lachen:

und bei dir?

ich weiss wieso, ich weiss wieso, ich weeeeeeeeeeeeeeeeeeiissss wieso :rock: :rock:
    sind sie denn schon überfällig?

ach, ich räum gerade auf :wasntme: komme mir schon vor wie ne hausfrau :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!