allgemeines Geplauder

• heheheh mammamia.....genau :lachen: :lachen: die kriegt schon nen kollaps vom anschauen!!! :lachen: Schneewittchen das F..... den Rest kennt ihr ja.... :lachen: :lachen: :lol: :lol:

Heeee Shopgirl!!!! WOOO BIST DU??!!! Vielleicht übernachtet sie ja im LV da sie sich nicht entscheiden kann??!!! Genügend Reisegepäck zum reinlegen hat es ja... :rofl: :rofl:

Chrissy wie gehts deinen bazillen??!!! schon alle weg??

• Zitat von Poldi

Mum ist seit einer Viertelstunde wieder auf ihrem Zimmer. OP ist soweit gut verlaufen, sie ist noch ziemlich beduselt, schläft sich nun erst einmal aus. Werde sie somit morgen besuchen fahren. Heute hat das keinen Sinn mehr, mein Dad ist auch gerade bei ihr.

:rock: :rock: :rock:
    Dann wird ja wieder alles gut :clap:

• Röschen Du hast Dir die Mahina bestellt????? :rock: :rock: :rock: Willkommen im Club. :rock: Sicher wird sie bald kommen. :clap:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ooohhh, mach es doch nicht so spannend andrea..... :o :P :rock:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• stop! stell das doch bitte alles in den mein neue tasche fred ein, dann haben alle was davon, auch die mitglieder, die hier unten nicht lesen

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von shopgirl

Nicole , ja ?
    Ich auch . Immer noch. Das darf meine Mami nie erfahren , sonst weist die mich ein :D:D
    Und das schlimmste : Ich habe diese kleine ScheiĂź :lol: Minaudiere im Kopf.
    Bin ich krank ??? Darf man so verschwenderisch sein ???
    Gedanken wegschieb---------- :angel: :angel: :angel: :angel:

Meine Mutter darf das auch niiiiiiieeeeeemals wissen :x :x :x
    Ich denke auch heute noch öfter, wenn ich die Mahina aus der Ankleide hole, es wäre schon fast ein kleines Auto für meine Tochter gewesen :swear:
    Da ist mir gar nicht wohl bei. Hatte auch schonmal darĂĽber nachgedacht sie wieder zu verkaufen ;( auchgedankenwegschieb----------- :sweat:

• Nicht so schlimm,shopgirl. Ich habe mein Beautycase fĂĽr 2500 Euro gekauft,und trage 2-mal im Jahr. Du kannst dein Mahina jeden tag ausfĂĽhren....

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Das Geld hast du mit arbeit verdient. Deine entscheidung,was du damit machst. :!:
    Ich hätte mich damals auch für ein neues Auto gefreut,das ist normal. Mit arbeit habe ich das auch kaufen können. Hat nicht weh getan... :!:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• guten morgen ihr lieben!!

ach menno, gestern war das wetter so toll und mir gings schon sooooo gut, dass ich mit dem cabrio durch die gegend gefahren bin.....und das hätte ich einfach NICHT tun sollen, denn ich bin wieder kränker geworden,und meine halsschmerzen sidn auch schlimmer geworden... :$ :$
    ach was solls, dann verbring ich den tag wieder im bett und gugge lost :D:D

• Ich muss mich heute bei euch ausheulen.[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/nprgiq.gif]
    Ich war heute mit mein Mann bei eine gute bekannte. Er ist Rechtsanwalt. Er hat was fĂĽr uns vorbereitet.
    Der Notar war auch da,und zwei gute bekannte.Wir haben etwas beruflich,aber um das geht nicht.
    Unsere Anwalt hat mich von anfang an vor jede ein bissen lustig gemacht.Erst habe ich nicht mal verstanden,um was da geht. Er hat bei mir nach eine Tätowierung gefragt. Ich fragte,was???? Und er immer wieder,wo ich mich Tätowíeren gelassen habe. Er war lange lustig. dann ganz deutlich gefragt :"ja....aber verrate mal,wo hast du denn dein Louis Vuitton Tätowierung??? Weisst du,mann kann schon übertreiben,und wenn ich dich anschaue......früher warst du so Ladylike,und jetzt kommst du mit diese lächerliche Kinderarmband. Hat Louis Vuitton minderjähriger eingestellt? "
    Ich war paff.Habe mein Neverfull,mein Armband,und die Schlösser an meine Halsband dabei. Wie bitte,habe ich ihn gefragt.
    "Weisst du-meinte er-du hast immer eine gute Geschmach gehabt,aber das ist doch lächerlich,wie du dich aufputzt,und jetzt weiss ich,warum dein Mann so viel arbeiten muss"
    Alle haben geschaut. Der Notar,mein Mann,unsere Geschäftspartner.....[Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/6ql6j7.gif]
    Ich muss dazu sagen,dass gerade er derjenige ist,wer ständig mein Oberschenkel streicheln will,der idiot!!![Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/24kyvk2.jpg]
    Der rest der Tage brauche ich wohl niemanden erzählen. Mein Mann hat mich nur noch genervt,dass die Armband zu laut ist,ich soll nicht mehr tragen. Passen tut sowieso nicht,nicht genug edel. Warum ich so eine Kindische Geschmack habe,solche bling-bling dummheiten gehören nicht auf mein hand. Er meinte,schaue,du hast ein Omega uhr,edel schmuck von mir,diese Armband passt nicht rein.
    Am ende des tages habe ich nur noch versucht,mein hand gar nicht mehr zu bewegen,dass das Armbend nicht mehr laut wird. Oh gott,ich könnte weinen. Nein,ich gehe jetzt weinen......[Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/1z73ct2.gif][Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/fe05q8.gif]

• Liebe Chocli!

Hab es gerade erst gelesen und bin entsetzt. Solche netten "Bekannten" finde ich zum :puke: .
    Hat mich ein bißchen an den Song der Ärzte: "Lass die Leute reden..." erinnert. Kennst Du den? wenn nicht, hör ihn dir mal an und du wirst dich schon besser fühlen.
    Man kann es doch nie allen recht machen. Und dein Armband ist wunderschön. Du bist du und kannst machen und tragen, was dir gefällt. Und LV zeugt bestimmt nicht von schlechtem Geschmack! :rock: :rock: :rock:

• Also chocli ich fände es eine Frechheit, wenn jemand sowas zu mir sagen wĂĽrde. Das ist ja schon unterste Schublade. Man kann ja seine Meinung äuĂźern, dass es nicht gefällt oder so laut pling pling macht, aber sowas geht zu weit :@ Geht ihn doch gar nichts an :!:
    Leider ist man meist in solchen Momenten meist sprachlos und einem fällt die passende Antwort dazu nicht ein :envy:
    Schade, dass dein Mann nichts dazu gesagt hat, ich wäre stinkig :@

Mamamia hast du den Kindergeburtstag gut ĂĽberstanden? :sweat:
    Und was macht der Taschenverkauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!