allgemeines Geplauder

• Zitat von manuela

Jep manchmal gibts echte Schnäppchen denn Epi geht nicht sooo gut alle wollen nur Monogramm...die sind schnell weg und auch teurer lustiger weise...... also neu kostet die Epi 30 bei uns so 1100 SFR Secondhand bezahl ich nun knapp 600SFR.., eben da EPI lustiger weise nicht so läuft ausser die NOES in diversen FArben die gehen gut!

das sind dann so 400 euro? kann das sein??
    das ist ja echt günstig!! ich glaub,da kannst du bedenkenlos zuschlagen,ich persönlich mag ja epi sehr :clap: :clap:
    vernis ist nicht soooo mein fall,obwohl amarante auch wunderhĂĽbsch ist :inlove: :inlove:

• guten morgen,

na alle mti den eigenen augenbrauen aufgewacht? :lol:

ich hätte milchkaffee und käsekuchen anzubieten!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• guten morgen ihr lieben taschenfreunde :D !

ich nehme gerne einen milchkaffee und einen käsekuchen,danke sanni!

mensch, hab ich scheisse geschlafen, irgendwie ist lost doch zu verspult fĂĽr mich....aber was tun,wenn man krank im bett liegen muss?? :?::?::?: ich schau trotzdem die staffel weiter,auch aufdie gefahr hin,dass ich gar nicht mehr schlafen kann :lachen: :lachen:

• geht's dir denn schon ein bisschen besser?

hast du denn nichts witziges zum gucken da? sonst guck lost ĂĽber tag und gegen abend was anderes. vielleicht wirst du dann noch ein bisschen abgelenkt davon ;)

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von sanni

geht's dir denn schon ein bisschen besser?

hast du denn nichts witziges zum gucken da? sonst guck lost ĂĽber tag und gegen abend was anderes. vielleicht wirst du dann noch ein bisschen abgelenkt davon ;)

jaa,danke sanni!!! schon etwas besser, aber noch nicht ganz gut...hab voll den verschleimten hals

ich muss das jetzt zu ende guggen :D:D staffel 5 ist ja die letzte und ich bin gerade hochgradig angefixt und will das ende wissen....ich habe mir gesagt,dass ich nur bis 18 uhr gugge und dann umschalte :D:D
    mal sehen ob das klappt :D:D
    ist schon doof in den semesterferien krank zu sein... :fubar: :fubar:

Katja : danke!! :*:* hab eben erst deine neue bal bewundert,hatte den fred vollkommen übersehen,sie ist echt wunderschön,viel freude damit!!! :clap: :clap:

• Zitat von Chrissy

jaa,danke sanni!!! schon etwas besser, aber noch nicht ganz gut...hab voll den verschleimten hals

ich muss das jetzt zu ende guggen :D:D staffel 5 ist ja die letzte

Ja lost ist schon super spannend, Staffel 5 ist aber nicht die letzte, also die raus ist schon, aber ende Januar oder Anfang Februar 2010 kommt die neue, zumindest in den Staaten. Das ist dann allerdings wirklich die Letzte laut producer Lindhoff.

• Guten Tach ihr Lieben, bei uns scheint die Sonne, wie im SOmmer... :clap: :clap: :clap: 8)
    Och die Dani gestern...das Moppelsche..., aber irgendwie find ich sie langsam sympathisch, dagegen die Micaela, du isst Wassermelone und ich bekomm den fettigen Apfel....das ist gemein! |( :fubar: Oh Gott, die ham se doch nich mehr alle, also, wenn das mein Leben als Model wäre, dann würde ich liebend darauf verzichten, so ein richtig gutes Essen und morgens knusprige Brötchen, nee dann lieber paar Pfündchen zuviel!

Sanni, was haste jetzt bekommen, habs irgendwie nicht mitbekommen!
    Und Shopgirl, ne braune Mahina hätte ich zu vergeben... :geek: :geek: :geek: Sonst würde ich auch schwarz nehmen, nimmst du die alte Form?

• sie ist im gensatz zu der anderen da ja noch ziemlich "normal" und sie hat uns ja schon lustige momente bescherrt :D

ich hab das grĂĽne und das orange graffiti bandana bekommen :) nun ist das set wieder komplett!

- Carrie Bradshaw -

• Hallööle

Jaaa ich hab meine ollen Augenbrauen noch.... :lachen: :lachen: Also da lernt man ja noch richtig was....ich wusste gar nicht das ein Apfel soooo vieeele Kalorien hat....mensch.... :lachen: :lachen: :lachen: :lol: Also mittlerweile finde ich die mit den dunklen Haaren Schneewittchen echt sooo doooof da ist ja Blondie eine echte Perle.... :lachen: :lachen:
    Die ist wenigstens noch lustig....

Hee Chrissy nicht sooo viel Lost gucken..sonst schläfst du schlecht, allerdings leute ohne Augenbrauen machen mir auch angst... :geek: :geek: :geek:

In der Nacht hatten wir keinen Strom...gaaanz toll im Dunkeln aufs klo gehen ist kein Spass...echt nicht... |( |( |(

Soooo jetzt noch einen Nachmittagskaffee, hat der auch soviele Kalorien????!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ach Mona, weilst du immer noch in den USA? Wart ihr schon im Outlet Woodbury Common? Da fährst du ungefähr 1 Stunde mit einem Greyhound-Bus,geht ab dem Busbahnhof gleich am Times Square ab ca. aller Stunde und vom Outlet direkt auch jede Stunde...Ist super dort, alles Geschäfte, die du dir denken kannst, musst du einen ganzen Tag einplanen!

Manuela ja da haste recht, der Kaffee ist auch sehr kalorienhaltig, aber du kommst doch aus der Schweiz, wenn ich mich recht erinnere, die Gipfeli und die Luxemburgerli hmmmm, Schneewittchen wĂĽrde einen Herzanfall bekommen, wenn sie sowas essen mĂĽsste! :x :x :x

• Wo ist denn die Andrea?????????????????? SHOOOOOOPGIIIIIIRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist aus dem Mahinchen geworden?????? Bin doch so neugierig. :lol:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von rasien2002

Wo ist denn die Andrea?????????????????? SHOOOOOOPGIIIIIIRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist aus dem Mahinchen geworden?????? Bin doch so neugierig. :lol:

jaaaaaaaaaaaa,genau...andrea......los los, wir sind soooooo gespannt!!!
    und nicht vergessen : FODDOOOOOOOSS!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!