was denn?
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
hmmm Camouflage...hab ich sehr selten gesehen...ich finde den schön, aber ich trage auch viel Schwarz von daher wĂŒrde es passen..und dann noch die passende Tasche...heheheheh :lol: :lol:
Miu miu sind schön, aber ich hab mir schon mal eine Gucci (Clucht Horsebit) gekauft und nun möchte ich sie wieder verkaufen... mein Herz gehört eben LV.....(ein kleiner Teil davon natĂŒrlich,der grosse Teil meinem mĂ€nnlein und der Crew... )
UI Chrissy wie gehts dir??? Wieder etwas besser????
ich schau zuhause imGlĂŒck und lach mich schlapp wegen den Handwerkern....die sind echt Lustig!!
-
-
hust :tmi:
-
Zitat von manuela
hmmm Camouflage...hab ich sehr selten gesehen...ich finde den schön, aber ich trage auch viel Schwarz von daher wĂŒrde es passen..und dann noch die passende Tasche...heheheheh :lol: :lol:
Miu miu sind schön, aber ich hab mir schon mal eine Gucci (Clucht Horsebit) gekauft und nun möchte ich sie wieder verkaufen... mein Herz gehört eben LV.....(ein kleiner Teil davon natĂŒrlich,der grosse Teil meinem mĂ€nnlein und der Crew... )
UI Chrissy wie gehts dir??? Wieder etwas besser????
ich schau zuhause imGlĂŒck und lach mich schlapp wegen den Handwerkern....die sind echt Lustig!!
schon etwas besser manuela,danke fĂŒr den tipp,bin fleissig am gurgeln
hoffe,dass ich morgen nicht mehr im bett liegen muss,denn das tut mir gar nicht gut,habe den ganzen tag lost geguggt und jetzt grusel ich mich total....und mein freund kommt erst gegen 11 :tmi: :tmi:
ich glaub ich spinne gerade :tmi: :tmi: -
-
hmmm sanni....... ja was denn nu???
Chrissy bitte gern geschehen.... Salbei ist echt *brrrr* Eklig aber hilft immer, es gibt auch Salbeibonbons zum Lutschen die sind auch gut. Lost ohhhhhh mennnnoooo da hab ich mich auch immer gefĂŒrchtet, was ist eigentlich die neue Serie wie heisst die??? harper irgendwas..kennt die jemand???
ich glaube ich kauf mir die Speedy EPI in Schwarz..habe sie Secondhand gesehen..... uiiuiuiuiuiuiuiui endlich Back in Black!!!!!
-
chrissy wenn du wĂŒsstest, was leocoli weiĂ :lachen: :tmi: :lol:
-
-
-
WAAAAAS DENNNNNN!!!!!!! :o :o
-
ich sag gar nichts!
-
Zitat von manuela
hmmm sanni....... ja was denn nu???
Chrissy bitte gern geschehen.... Salbei ist echt *brrrr* Eklig aber hilft immer, es gibt auch Salbeibonbons zum Lutschen die sind auch gut. Lost ohhhhhh mennnnoooo da hab ich mich auch immer gefĂŒrchtet, was ist eigentlich die neue Serie wie heisst die??? harper irgendwas..kennt die jemand???
ich glaube ich kauf mir die Speedy EPI in Schwarz..habe sie Secondhand gesehen..... uiiuiuiuiuiuiuiui endlich Back in Black!!!!!
ich habe heir auch salbeibonbons,die liebe ich ....aus der apotheke.
nein,die neue serie kenn ich nicht,ist das sowas wie lost? bin ja gerade bei der letzten staffel,danach brauch ich sowieso wieder was neues zu guggen :lachen:schwarz ist immer ne gute wahl manuela, damit kannst du nichts falsch machen :clap: :clap:
ohhhh,ich mag auch wieder ne tasche... -
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
-
-
ja schwarz hab ich gaaar nix mehr....und die ist nicht sooo teuer Secondhand aber noch neuwertig!!!
-
NIX VERSTEHEN....... :lol: :lol: :lol:
-
-
Jep manchmal gibts echte SchnÀppchen denn Epi geht nicht sooo gut alle wollen nur Monogramm...die sind schnell weg und auch teurer lustiger weise...... also neu kostet die Epi 30 bei uns so 1100 SFR Secondhand bezahl ich nun knapp 600SFR.., eben da EPI lustiger weise nicht so lÀuft ausser die NOES in diversen FArben die gehen gut!
-
jo schlaaaaaf gut und trÀum was schööönes!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!