allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
ich glaub ich wĂŒrd ne schwarze nehmen, dann passt sie auf jeden fall zu allen jacken und stiefeln.
bei cognac hÀtte ich bedenken, das der farbton dann entweder nicht zur jacke oder nicht zu den stiefeln passt.
-
da kann ich sanni voll zustimmen. :rock:
-
Da du fast nur Brauntöne in Jacken und Schuhen hast, wĂ€re braun natĂŒrlich ideal. Man muss aber dolle aufpassen, dass sich der Taschenton nicht beiĂt Da wĂŒrde ich ein dunkles Braun dem Cognac vorziehen :tmi: oder halt schwarz, dass passt immer :rock:
Cognac ist sehr gewagt :sweat: -
welche stiefel trÀgst du im winter am hÀufigsten? kannst du die nicht z.b. morgen anziehen und schauen wie sich die töne vertragen?
-
ich stimme da rasi und sanni zu,wĂŒrde auch schwarz nehmen :hai:
-
hmmmm gibts die Graue Mahina noch? Die hÀtt ich genommen anstatt einer Schwaren, grau geht eben auch sehr gut zu vielen Farben........
huhuuuuuuuuuuuuuuu seid ihr vor der Glotze????
-
Mhm lecker :clap:
also ich wĂŒrde zu deinen Klamotten glaub ich kein schwarz nehmen. Gibt es kein dunkelbraun, das passt doch zu deinen eher helleren BrauntönenJaaa, Barbie ist doch heute wieder auf Vox :rock:
-
Ich glaub ich krieg gleich mordsmÀssigen HUNGER!! Hört auf mich zu foltern...ich mit meinem dÀmlichen Salat.... :^) :^)
OHHHH die Barbie jetzt seh ich die mal....HILFEEE!!!!!!
-
wie findest du denn die Farbe chocolate??? Die ist doch sehr neutral und nicht so hart wie schwarz
-
helft mir mal schnell: monogramouflage schal ja oder nein?
-
ich glaub ich wĂŒrde ihn zu wenig tragen.... auĂerdem war mir der vk zu unfreundlich :tmi: auf meiner wunschliste ist er nicht mehr :lol:
-
sanni, dann brauchst du aber auch die Tasche dazu :tmi: so allein nur der Schal ist doof, da passt doch nicht viel zu :tmi:
-
da spricht die nicole wahre worte sannili. :$
-
ok, dann geh ich was anderes kaufen :lol: :tmi:
-
Zitat von shopgirl
Hab Euch mal die Miu Miu gesucht. Das erste Foto ist die Farbe und das zweite ist das Modell.
 [Blockierte Grafik: http://bagwhiz.com/wp-content/uploads/2009/03/39154-in-dl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.wardow.com/store/images/product_images/info_images/1235_0.jpg]
Die braune Lv aus dem Internet wĂ€r ne echte Alternative. Und die wĂŒrde auch zu mehr passen bzw. die passt sich an.
Ich schau morgen mal ,....
also der SAT 1 Film ist auch net der ReiĂer , oder ?meinst du nicht den braunen koffer,den nicole neulich erst verkauft hat?
also ich wĂŒrde bei der tasche sehr schwaaaaaaaaaach werden ich find sie gaaaaaaaaaaanz toll :clap: :clap: -
-
Zitat von pfingstrose
Versteh ich nicht sanni....
der schal wĂŒrde nur selten zum einsatz kommen, da kaufe ich lieber ne tasche fĂŒr das geld :tmi:
@ shopgirl: ja ich trage was ich möchte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!