allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
guten morgen ihr lieben!!
bin krank und gugge gerade die 5 staffel lost, ganz schön gruselig...aber irgendwie check ich nichts
-
och chrissy du arme: gute besserung lost ist auch nichts so meins. aber harpers island ist ja wohl nur gruselig oder?
grad war die post da :rock:
-
danke ihr lieben!!
was haste denn bekommen sanni? ist was hĂŒbsches angekommen???? erzĂ€hl...
@cora: du arme...hoffentlich wirds ned so stressig -
ĂŒbrigens ...mit diesem post hab ich jetzt die 1000 voll :rock: :rock: :rock: :rock: :lachen: :lachen: :lachen:
-
chrissy :rock:
es waren keine taschen, aber trotzdem was von lv mache bilder wenn ich zuhause bin
-
oooooooooooooh sanni,ich bin ja so aufgeregt!!! ERZĂHL!!!
halt mich fĂŒr verrĂŒckt,aber ich freu mich fĂŒr dich bei jedem teil das du dir kaufst.... :lachen: :lachen:
so kann ich mich doppelt freuen,denn ich bin ja zur zeit pleite und kann mich nicht freuen,weil ich nix kaufen kannein taschenanhÀnger????? ein armreif???? ein ring????ein tuch????
bekommt man eigentlich zur keepall auch einen karton,wenn man sich die tasche im laden kauft? -
Àhm nö ich sag nichs :lachen:
wieso sollte man dazu keinen karton bekommen? als geschenk einpacken lassen?
-
Danke Sannilein!!
Chrissy, gute Besserung
-
danke ket
sagt mal ihr lieben, WIE faltet ihr eure taschen, damit wie wieder in den karton passen? bei mir ist das immer so ein gefummel und ein reingedrĂŒcke, gibts da nen trick,dass man die so faltet, dass sie genau in die box passt?
es ist ein tuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :clap: :clap:
-
nein nicht eins :lachen:
-
Ich weiĂ es, ich weiĂ es :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen:
-
heee,wieso wisst ihr es alle und ich nicht???? :^) :^) :lachen: :lachen: :lachen:
nicole,du weisst es gar nicht,stimmts?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
doch nicole weiĂ es :tmi:
-
-
der blinde ist soeben sehend geworden :lachen: :lachen: :lachen:
ich freu mich fĂŒr dich!!!!! -
Zitat von shopgirl
Ich will ja nicht nerven , aber wiĂt Ihr eigentlich noch , das ich morgen die Cognac Mahina probetragen werde ?
Mann , und ich weiĂ immer noch nicht , welche Farbe .
Sanni , die drei Sprouse TĂŒcher ? Du hast doch schon das in Pink , dann nicht oder ??????na dann viel spass morgen beim probetragen :clap: :clap:
hmmm,das mit der farbe ist ja immer so ne sache.....ich könnte mich auch nicht entscheiden -
ja kleine familienzusammenfĂŒhrung
fotos kommen gleich!
-
huu die Chloe :tmi:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!