allgemeines Geplauder

• Zitat von manuela

heeee wĂĽnsche euch gute Besserung....oh weh Kopfschmerzen sind gar nicht lustig.....

Ich habe geschrubbt und geputzt nur das es 10 min. später wieder gleich aussieht..... |( |( tja mit kiddies..... und Spaghetti...da hätt ich die putzerei sein lassen sollen...vielleicht putz ich erst wieder wenn sie 18 sind und ausgezogen??!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

WUNDERBAR, ich lach mich weg :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Zitat von manuela

heeee wĂĽnsche euch gute Besserung....oh weh Kopfschmerzen sind gar nicht lustig.....

Ich habe geschrubbt und geputzt nur das es 10 min. später wieder gleich aussieht..... |( |( tja mit kiddies..... und Spaghetti...da hätt ich die putzerei sein lassen sollen...vielleicht putz ich erst wieder wenn sie 18 sind und ausgezogen??!!!! :lachen: :lachen: :lachen:

gute Idee :lachen: :lachen: :lachen: muss ich mir merken. Mein Sohn macht wohl Abi, d.h. mit 18 ausziehen wird nischt, also putzt ich mindestens die nächsten 7 Jahre nicht mehr :o :lachen:

Hätte noch ne Asperin oder ne Diclo 75 im Angebot, oder auch ne Paracetamol :tmi:

• Ich schick dir so Pfefferminzöl gegen Kopfschmerzen, heisst Euminz, hilft mir meisst,das kĂĽhlt richtig schön, musste mal probieren NEU!
    So ich mach mich jetzt aufn Weg zum Fotograf, will meinem Mann zum 40. ein Family-Bild schenken, ich hoffe, die KInder halten dicht! Hab uns mal alle weiss angezogen ( wie die echten Promis) und dann gibts Essverbot bis wir beim Fotograf sind und dann hoffe ich, dass es schöne Fotos werden, die dann auf dem Schreibtisch meines Mannes gegen das Foto seines Motorrades eingetauscht werden! Obwohl, dann muss ich wohl auch das Bild von meiner Tasche auf dem Nachtisch wechseln???? :lol: :tmi:

• hi Chrissy

Also Salbeitee ist zwar eklig, aber der Hilft, zum Gurgeln, einfach Salbeitee 10min ziehen lassen etwas abkĂĽhlen lassen, und dann immer wieder Gurgeln, ich habe nach ein zwei Tagen keine Halsschmerzen mehr. Zudem nehme ich Paracetamol, das ist auch leicht entzĂĽndungshemmend plus schmerzstillend....gute gute Besserung!!!! Ich kenne das habe immer wieder mal Angina und sollte eigentlich die Mandeln rausnehmen lassen..... :^)

• Oh Manuela, da kann ich dir die HAnd geben, ich bin auch ein Mandelrausnehmkandidat...Hab aber so Schiss davor!

So Fotosession gut ĂĽberstanden, war doch recht anstrengend, so zu lachen die ganze Zeit und dann das alles zu dritt irgendwie hinzubekommen...Bin mal gespannt, wie die Bilder werden!

Cora, ich hab meine Tasche aufm Nachttisch... :D:D nee, bloss ein Scherz!

• oh poldi, drĂĽcke dir ganz fest die daumen das alles gut geht mit deiner mum. deine positive einstellung hilft ihr sicher sehr dabei. bestimmt wird alles gut. :*

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von manuela

hi Chrissy

Also Salbeitee ist zwar eklig, aber der Hilft, zum Gurgeln, einfach Salbeitee 10min ziehen lassen etwas abkĂĽhlen lassen, und dann immer wieder Gurgeln, ich habe nach ein zwei Tagen keine Halsschmerzen mehr. Zudem nehme ich Paracetamol, das ist auch leicht entzĂĽndungshemmend plus schmerzstillend....gute gute Besserung!!!! Ich kenne das habe immer wieder mal Angina und sollte eigentlich die Mandeln rausnehmen lassen..... :^)

danke manuela!!
    hab das mit dem salbeitee probiert, werde es auch weiter so machen, paracetamol hab ich leider nicht da ( meine mama schwört da auch drauf) hab mir jetzt mal ne aspirin gegönnt,denn jetzt hab ich auch noch gliederschmerzen und ein wenig fieber....na ja,wird schon wieder :D
    ĂĽbrigens: mandeln habe ich keine mehr und habe trotzdem IMMER halsschmerzen :tmi: :tmi:

@poldi: wĂĽnsch deiner mama nur das beste,aber so wie du denkst, wird alles gut :clap: :clap:

• Auch von mir gute Besserung an alle die´s nötig haben!!! :hai:

Hab gerade Rach gesehen und jetzt ruft das Bett. :yawn: :yawn:
    Muss morgen frĂĽh raus , aber muticolore (Anja) hat Urlaub . :rock:

Gute Nacht an alle! :hai:

• Chrissy
    gut hast du keine Mandeln mehr...Angina ist echt die Hölle...... |( Ja das mit dem Salbeitee und Paracetamol dann lässt es sich einigermassen aushalten..suppe und tee schlürfen und gaaanz gute Besserung!!

@Poldi
    DrĂĽck dir ganz fest die Daumen, ich hatte das Jahr eine Biopsie am Knie, alles ok. Aber sie wollen halt immer sicher sein, das ist auch gut so. Sicher ist sicher..

sooo ich habe doch tatsächlich eine Gucci Boston in Guccissima Leder gesehen und schwelge jetzt in Träumen ...mist....ich sollte echt mal zum Arzt....ich glaube ich bin verliebt... :D:D

WĂĽnsche euch gute Nacht!

• guten morgen ihr lieben :)

der kaffee ruft ;)

erstmal gute besserung an alle kranken!

poldi, deine positive einstellung finde ich sehr gut! ich drĂĽck euch die daumen!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!