allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Shopgirl,ich war vor 3 jahre auf Kykladen! Schreibt man so?
Wir haben eine 2 Wöchige rundreise gemacht. Wir sind nach Mykonos geflogen,-war seeehr windig im mai-paar tage später mit die Ferie nach Naxos,danach nach Paros,und am schluss nach Santorin. War eine wunderschöne urlaub!!!
Obwohl Santorin ist sehr klein,da sind wir am strand geliegen,und die Flugzeuge sind alle so niedrig geflogen,dass wir der Pilot sehen könnten.-Inkl. sein Nasenhaar :lol: -. Das insel ist klein,hat eine kurze Landebahn.
Aber zum anschauen lohnt sich.
Da sind wir mal mit ein Boot rausgefahren,und die wellen waren stark. Die Gläser sind geflogen vom regal, alle gebrochen. Da habe ich so ein angst bekommen,dass ich von meine Freundin das oberteil runtergerissen habe. Mir war egal,sie hat darunter BH getragen.... :$ -
Also Chocolatee......uiuiuiui :o :o :o
Ich habe vom Leo geträumt HILFE!!!! :lol: :$
Guten Morgeeeen!!!!
Hoffe bei euch ist das Wetter besser, bei uns Grau in Grau.....trage trotzdem meine Sonnenbrille.....
GrĂĽsse!
-
Ich habe Fotos,aber damals habe ich keine digicamera gehabt,also die Bilder sind auf die Fotopapier.
Genauso,wie meine zeit im Emirate,vor 12 jahren,wo ich da gelebt habe. Damals hat noch etwas andres ausgeschaut..... -
ohhh schööön guuuute Nacht und träumt süüüüüss!!! :inlove:
-
:rock: :rock: :rock: :rock:
Toll, danke -
wünsch euch einen wunderschönen guten morgen
-
guten morgen :hai:
wo ist denn die morglichen kaffeerunde?
-
huhu :hai: hier :lol:
Das Wetterchen ist einfach wieder herrlich heute. Hoffentlich bleibt es noch so :clap:
-
das ist doch klasse cora!!!
die neverfull ist ja auch wirklich klasse und an chocli sieht sie traumhaft aus, da komm ich auch ins grĂĽbeln,ob ich eine haben will....leider bin ich aber zur zeit pleite :lachen:
-
ich dachte heute morgen auch, wo der wecker klingelte: "Nein, ich bin doch grad erst schlafen gegangen!"
aber ich muss sagen, wenn ich morgens zum laden laufe, bekommt mir das ganz gut mit der luft. wenn ich ankomme, bin ich hellwach!
-
hello sanni,guten morgen
-
CHRISSYS COUNTDOWN ZUM 1000sten BEITRAG
Chrissy go go go :rock:
-
chrissy :hai:
go go go :rock:
-
Habe Kopfweh - SAAAAAAAAAAANI, Tabletten :tmi:
-
:lachen: :lachen: :lachen: @nick und sanni
oh katja, gute besserung, ich hab heute aber auch halsschmerzen,hoffentlich werd ich nicht krank... war am samstag mal wieder unterwegs und erst um halb 7 in der frĂĽh daheim :tmi: :tmi: warscheinlich liegts daran :tmi: -
@ neu: ich hätte noch dolormin anzubieten?
och chrissy, sowas macht man ja auch nicht :lachen:
-
Danke, Sanni, Poldi und Chrissy!
Schrecklich dieses Wetter!!!! Ich hoffe, der Kopf fällt mir bald ab, dann tut er wenigstens nicht mehr weh -
ich hätte auch noch ibuprofen 600 in brause anzubieten :rock:
-
heeee wĂĽnsche euch gute Besserung....oh weh Kopfschmerzen sind gar nicht lustig.....
Ich habe geschrubbt und geputzt nur das es 10 min. später wieder gleich aussieht..... |( |( tja mit kiddies..... und Spaghetti...da hätt ich die putzerei sein lassen sollen...vielleicht putz ich erst wieder wenn sie 18 sind und ausgezogen??!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!