das hättest du gar nicht gemerkt und wenn doch, die sind ganz weich
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
mmh ja ganz weich.... :lol: wie ein schmusekätzchen.... :lachen:
-
fast :lachen:
-
:lachen: :lachen: eine Kuschelspinne.... :lachen:
-
[Blockierte Grafik: http://www.anima.eu.com/Photos/Naehen/Deko/Naehen_Spinne.jpg]
-
bah seid ihr ekelig. :lachen: iiiih
-
ich wollte dir grad so eine nähen :lachen:
-
heee soooo cooooool eine Kuschslspinne...uiuiuiui gruuuuselig!!!
-
die sah genauso aus!!!!! :lachen:
-
Igitt wie eklig, Leute :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Aus der Mahina???? Da denke ich auch immer dran, wenn ich sie in meiner Ankleide stehen sehe :tmi:
Jetzt klopfe ich sogar schon meine Schuhe aus :fubar:IIIIIIIIgitt wie eklig sanni, du nimmst sie in die Hand :puke:
Ich wollte ja heute die Stiefel abholen, da hab ich festgestellt, dass sie nicht aus Leder sind :o Sehen aber aus wie Leder und fĂĽhlt sich auch so an.
Habt ihr Erfahrung damit? War mir nicht mehr sicher Hab sonst nur Lederstiefel.
100 € und kein Leder. Hat mich auch schon gewundert, dass sie so günstig waren -
ich hab kein problem mit spinnen, aber mit mäusen :puke: wir waren mal auf ner spinnenausstellung. da haben sie einem so ne riesen spinne, keine ahnung was das war, auf die hand gesetzt und dann ist sie mir den arm hochgekrabbelt. das hat gekitzelt :lol:
nicole, ich hab ein paar stiefel aus kunstleder. ich ziehe sie nicht oft an, aber sie halten ganz gut. kommt halt auf die verarbeitung an und wie sie von innen sind. waren sie denn bequem?
also wenn du sie fü täglich geplant hast, würde ich mich noch mal nach anderen umsehen. aber für so zwischendurch mal ist es ok. dann stellt sich allerdings die frage ob sie dir 100 wert sind. -
Für Leder hab ich ca 180 € bezahlt. Angeblich soll Paul Green Stiefel auch schon mit Kunstleder machen, das Material soll ganz toll und Pflegeleicht sein Ich denk da immer gleich an Deichmann 30 € Stiefel. Und darum 100 € ? Ich weiß auch nicht. Man merkt es nicht, sie waren ganz weich außen, und innen war genauso ein Futter wie bei anderen. Sind von ARA
-
ich denke zwischen deichmann und ara wird ein unterschied sein. deichmann kann man ja teilweise nur zwei drei mal anziehen, dann ist der absatz schon hinĂĽber. allerdings habe ich auch schon ein paar tolle stiefel bei deichmann gekauft. letztens hatten sie echtleder auf 50 runtergesetzt z.b.
wie fĂĽhlten sie sich denn an als du sie zur probe getragen hast? ich wĂĽrd mir da jetzt nicht so groĂźe gedanken machen. wenn sie dir gefallen und gut anfĂĽhlen. kann man es ja testen oder? -
ich bin noch da....
-
guten morgen :hai:
-
Huhu :hai:
sanni, nichts neues an der Front :envy:
-
was ja nicht unbedingt schlecht ist das wird schon!
habt ihr euer schlafzimmer fertig?
-
Ja, Schlafzimmer ist fertig. Bis gestern Abend haben wir rumgekramt und gebaut :lol: Sieht wirklich schick aus :inlove: Es sind so Chromleuchten rechts und links zum verstellen am Kopfende, echt stylisch :clap:
-
das ist doch fein! freut mich! schläft es sich denn auch gut darin? manchmal ist es ja erst ungewohnt!
-
schock! ich schau grad auf meinen leo armreif und sehe ne weiĂźe abschĂĽrfung :o
nein, das gibts doch nicht, wie hab ich das wieder gemacht?
paar minuten später, drüber gerubbelt, das weiße ging weg. war wohl irgendwie farbe von der wand, an die ich gestoßen sein muss....
also: leo armreif hält was aus :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!