guten morgen :hai: hier bin ich!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ich hab auch immer so viele spinnen bei mir, leocoli ich komm vorbei und erledige das.... :lol: :lol:
ich bin ein seeehr schissriger mensch und habe vor vielen tieren angst, aber spinnen besiege ich mit links :lachen: :lachen:hello sanni :hai: :hai: biste schon fleissig?
-
Da ist ja sanni :hai:
sorry poldi :tmi:
Oh chrissy, das wär toll :clap:
Lieber hätte ich eine Mäusefamilie als diese ekligen :puke:
Mir juckt es dann immer überall und ich könnte mich nur noch kratzen :sweat:
Ist das noch normal? Muss zum Psychater :xSo, wenns läuft dann läufts.
Schlafzimmer ist da :rock: Eben hat der Schuhladen angerufen, dass meine bestellten Stiefel da sind :rock:
bin dann mal wech :lol: -
ne ich hab mir heute frei genommen :lachen: wir gehen heute mittag am hafen essen *lecker*
spinnen machen mir auch nichts. aber bei mäusen flippe ich aus und versteck mich :tmi:
nicole viel spaĂź beim einrichten und beim stiefel abholen natĂĽrlich auch
-
ohhhh, ich mag auch neue stiefel haben :inlove: :inlove: :inlove:
schuhe kaufen macht doch immer sooooo viel spass,genau so wie taschen kaufen :inlove: :inlove:geniess deinen freien tag sanni
-
Jaja Sanni treib dich mal wieder am Hafen rum und iss den lecker Fisch! |( Bringste mir auch was mit?
Ich geh jetzt auch mal Wäsche aufhängen und dann werden bald die Kiddies von der Schule kommen
Vor Spinnen ekal ich mich auch, kann sie auch nicht totmachen, stelle immer ein GLas drüber, dann Bierdeckel oder Zeitung drüber und ab zu Nachbars Garten, ich denk immer es bringt Unglück oder es kommen umso mehr, wenn ich eine töte...ja ich bin wohl auch bals mal ein Fall für die Psycho Couch! -
klaro, was darfs denn sein? schick es dann per express zu dir :rofl:
ich bring spinnen immer auf der hand raus :tmi:
-
Nee, Sanni echt???Und du erstarrst nicht vor Ekel?
Mensch du bist ein Held!
Ich würde ein schönes Fisch-Gericht nehmen mit viel Sosse und etwas Gemüse und noch was leckeres dazu und als Apperitif Champagner und schönen Rotwein aus Italien oder Frankreich oder ein stinknormales noch warmes knuspriges Brötchen mit geräuchertem Heilbutt!
Hmmmmmmmm... -
-
@ mona: :$ :tmi: :$
@ chrissy: :rock:
@ mammia: lieferung ist unterwegs :lol:
-
Danke Sanni, freue mich schon! nee haben gerade gegrillt, bin voll bis obenhin und jetzt gibts dann noch Eis zum Nachtisch!!!Schönen Abend euch allen noch!
-
ihr glaubt nicht in was bei mir diese woche eine dicke "fĂĽnf-mark groĂźe" spinne gesessen hat..... ]:)
sie kam aus meiner mahina!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh -
-
@rasien
Heee eine Spinne mit Geschmack!!!!! :lachen: :lachen: Sorry.........die hat wenigstens style, anstatt im Bad oder Keller zu hocken... ich bin gut im Spinnen erlegen...die grossen haben bei mir nichts zu lachen... :lachen: :lachen:
-
-
Zitat von manuela
@rasien
Heee eine Spinne mit Geschmack!!!!! :lachen: :lachen: Sorry.........die hat wenigstens style, anstatt im Bad oder Keller zu hocken... ich bin gut im Spinnen erlegen...die grossen haben bei mir nichts zu lachen... :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen:
da hast du recht manuela. und sie passte eigentlich farblich gut zum innenfutter. ich hätte sie behalten sollen, als brosche oder so. :lachen: -
das hätte ich sehen wollen :lachen:
-
ouhhh ja wie bei Germanys next top model mit den kakerlaken als Broschen..hehehehe :lachen: :lachen: :lachen:
-
@der Chef uhhh der ist die ganze Zeit am meckern...neeeee HILFE :lol:
-
jetzt ist es witzig, aber ihr glaubt nicht wie ekelig das war. :tmi: ich hab die tasche hochgenommen und in dem krabbelte sie da raus. gut das ich sie gesehen hab und ich ihr nicht beim rumwĂĽhlen in der tasche begegnet bin. :puke:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!