allgemeines Geplauder

• Zitat von Poldi

Guten Morgen,

hier ist schönes Wetter *erstauntbin* denn es war wohl usseliges Herbstwetter angesagt...

Springe jetzt gleich erstmal in meinen Trainingsanzug und werfe die Wäsche in die Waschmaschine. Alles andere lassen wir auf uns zu kommen, wir haben 1. Hochzeitstag. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

GlĂĽckwĂĽnsche auch von mir :hai:
    Habt einen schönen Tag und noch gaaaanz viele schöne Jahre zusammen :inlove: :inlove: :inlove:

• Auch guten Morgen an alle...So Shopgirl, du holst dir also die Mahina...welche Farbe soll es denn werden? Ich finde ja die Passy so hĂĽbsch in letzter Zeit, aber nein ich bin ja eingedeckt und liebe jetzt Gucci... :geek: :geek: :geek:

• Guten Morgen,

ich melde auch den schönsten Sonnenschein. Hab schon überlegt Wäsche rauszuhängen :clap:
    Aber erst später, sind nämlich nur 7°C :(

Ich warte auf die Möbelleute, wir kriegen ein neues Schlafzimmer :clap: :clap: :clap:

• Oh ja neue Betten oder alles? Wir haben in unserem Schlafzimmer nur Betten, Hollywoodschaukel, 2 Fahrräder, also Hometrainer, ein BĂĽcherregal und einen TV, haben gar keine Schränke oder so, hat alles Schrägen und ist vielleicht 50qm gross, sehr unpraktisch mit riesen Galeriefenstern, so dass es sich im Sommer unterm Dach richtig aufheizt...und alles offen, wĂĽrde ich auch nicht nochmal einziehen, aber man ist auf den ersten Blick so erfreut und begeistert, es sieht ja auch toll aus...naja :geek:
    Bei uns ist es auch noch kalt, aber es wird und ausserdem ist Herbst!MIr gefällt das, wenn die Sonne nicht mehr so knallt und die Bäume langsam bunt werden und alles bischen zur Ruhe kommt und ausserdem hab ich im Herbst Geburtstag!
    So, jetzt hab ich aber viel geschrieben, man merkt wohl, dass ich viel alleine bin...brauche jemanden zum Reden! :lol: 8)

• Zitat von mamamia

Oh ja neue Betten oder alles? Wir haben in unserem Schlafzimmer nur Betten, Hollywoodschaukel, 2 Fahrräder, also Hometrainer, ein Bücherregal und einen TV, haben gar keine Schränke oder so, hat alles Schrägen und ist vielleicht 50qm gross, sehr unpraktisch mit riesen Galeriefenstern, so dass es sich im Sommer unterm Dach richtig aufheizt...und alles offen, würde ich auch nicht nochmal einziehen, aber man ist auf den ersten Blick so erfreut und begeistert, es sieht ja auch toll aus...naja :geek:
    Bei uns ist es auch noch kalt, aber es wird und ausserdem ist Herbst!MIr gefällt das, wenn die Sonne nicht mehr so knallt und die Bäume langsam bunt werden und alles bischen zur Ruhe kommt und ausserdem hab ich im Herbst Geburtstag!
    So, jetzt hab ich aber viel geschrieben, man merkt wohl, dass ich viel alleine bin...brauche jemanden zum Reden! :lol: 8)

50 qm puh das ist ja ein Saal :lol:

Einfach nur so. Das Alte mochte ich nicht mehr. Umgezogen sind wir nicht, haben ja ein eigenes Haus.
    Komplettes Schlafzimmer und ein passendes Sideboard dazu :rock:
    Ich habe ja ein Ankleidezimmer fĂĽr mich allein, deshalb braucht mein Mann einen Schrank :lol:
    Kernbuche mit Vanille, sieht sehr schick aus (find ich)

und es ist daaaaaa :rock:

Ich hasse den Herbst :devil: wir hatten schon die vierte Riesenspinne im Haus, eine davon im meiner Ankleide :puke:
    Obwohl wir ĂĽberall Fliegengitter und TĂĽren haben, keine Ahnung wo die herkommen :sweat: Kann nachts schon nicht mehr schlafen :yawn:

wo sind sanni und poldi heute???

• guten morgen ihr lieben!!

ohhh,neues schlafzummer, viel spass damit!!

mamamia: hatte auch ne galeriewohnung, oh mein gott, hab ich geschwitzt im sommer.... :sweat: :sweat: :sweat:
    sah total cool aus, jeder wollte in meine wohnung ziehen ,aber ich hätte nie gedacht, wie heiss es im sommer werden kann....ich fühle also mit dir :):)

hier ist das wetter noch nicht sooooo toll, hoffentlich wirds besser,hab gestern die wintersachen aus dem keller geholt, herbst und winter mag ich auch nicht :)

• Da isse ja :hai:

Hatte auch gerade einen Actimel mit MĂĽsli, Blaubeeren und Banane :clap: Bin pappsatt :)

Doch, ich fühl mich regelrecht verfolgt, kann schon nächtelang nicht schlafen, kann die nicht mal töten, weil sie eklig sind. Bin dann wie erstarrt. Mein Mann muss das erledigen :lol: Aber wenn er nicht da ist :o
    Vier fette braune, mit dicken langen Beinen in noch nichtmal zwei Wochen :puke: die stellen sich dann auf und versuchen irre schnell wegzurennen :o
    wieviel werden es noch :sweat: Morgens bin ich wie gerädert :yawn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!