schwarz auf schwarz geht ja auch! und schwarz auf braun, finden ja nicht alle so toll, aber ich finds in Ordnung die zwei zu mischen! Hart find ich die Farbe nicht! Sie ist eher klassisch und passt zu fast allen anderen Farben Aber am besten man entscheidet sich vor Ort
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Also ich finde schwarz auf braun passt :rock:
Wie wäre denn die Tasche die mamamia verkauft? Dieses Metallicbraun passt doch fast überall zu :clap: -
Man soll ja immer Schuhe und Tasche passig haben
Geh doch mal deinen Schuhschrank durch :lol: -
Sanni.es muffelt noch immer zu hause!!!!! :o
Essigwasser nicht helfen. :worried: Vielleicht Molotovcocktail!!! -
uiuiui neeee bitte kein Molotov....hihihihi....alles grĂĽdlich mit seifenwasser (Zitronenduft) abwaschen? mensch wieso muffelt es denn so... :o
-
ich weiss es nicht,wieso so riecht. muss nachschauen auf internet.....
-
guten morgen ihr lieben :hai: :hai:
wünsche euch einen wunderschönen tag :clap: :clap:
-
Guuuten Morgäääääään!!!
Bei uns regnets und regnets...................buaahhhh kalt und dĂĽster, Herbst..... :^) :^)
Schönen Start in den Tag wünsche ich euch!!
-
Einen guten Morgen auch von mir! na ja, so gut ist er auch wieder nicht - Nebel, Regen, alles grau und ich friere!
Toller Lacher am frĂĽhen Morgen: siehe Buy & Sell-Thread....
wir sind alle nur Vollidioten... oder nur Idioten... oder beides? :lachen: Ja, verbleiben wir bei Beidem!Danke an das rockende Etwas, das mich heute, an diesem ekeligen Morgen, zum Lachen gebracht hat :lachen: :lachen:
-
Ein richtiger Scherzkeks.... :lachen: :lachen: *krĂĽmmvorlach*.... :lol:
-
Zitat von Poldi
wir haben 1. Hochzeitstag. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Herzlichen Glückwunsch dazu!!! :clap:Ich wünsch euch beiden alles Gute und noch viele weitere schöne Hochzeitstage!!! :l:
-
-
vorhin kam die einladung zum jährlichen halloween fest! ich sage zu meinem schatz: "oh toll dann können jack&lucy mit"
und dann sagt er: "klar!" ich dachte schon, was jetzt mit ihm ist, weil letztes mal als ich j&l an der tasche hätte, wäre er beinahe ausgeflippt. ich glaube ich hatte das erzählt da spricht er weiter: "im staubbeutel IN deiner tasche!" -
Zitat von Poldi
Danke ihr Lieben...
Bin mal gespannt, was der Tag heute noch so bringt.
Auch von mir - GlĂĽckwunsch!!!
-
Zitat von sanni
vorhin kam die einladung zum jährlichen halloween fest! ich sage zu meinem schatz: "oh toll dann können jack&lucy mit"
und dann sagt er: "klar!" ich dachte schon, was jetzt mit ihm ist, weil letztes mal als ich j&l an der tasche hätte, wäre er beinahe ausgeflippt. ich glaube ich hatte das erzählt da spricht er weiter: "im staubbeutel IN deiner tasche!"Wat? waruum? :^)
-
er hat immer angst das ich die strass-steinchen verliere oder sonst was damit passiert und ich anschlieĂźend amok laufe :tmi: :lol:
-
:clap: das werde ich ihm nacher mal sagen :geek: :rofl:
jemand nen tee?
-
-
ket :lachen: :lachen: :lachen:
heute gibts nur tee! wir sind schlieĂźlich in ostfriesland
[Blockierte Grafik: http://www.fewo-raguse.de/wb/media/umgebung/ostfriesentee.jpg]
-
Poldi,ich wünschen Euch, dass Ihr den Sinn füreinander und den Glauben aneinander auf Eurem gemeinsamen Lebensweg nie verliert und wünschen Euch den aller schönsten Hochzeitstag!!!
[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/2cyg021.jpg]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!