Also ich denke auch und habe auch die Erfahrung gemacht, dass Taschen mit Rechnungen, erst Recht wenn man auch einen bestimmten Preis dafür haben möchte, einen besseren Eindruck auf die Käufer machen.
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wir haben eine stinknormale von Siemens - bin sehr zufrieden
-
Wir haben eine, die nicht digital ist sondern so einen Zeiger hat der sich dreht und dreht und dreht von Söhnle, 3 mal geeicht, also zeigt sie das wahre Grauen an :rofl:
Ja, dann werde ich mal ne Rechnung schicken lassen. Und da hier ja wenig Interesse besteht, werde ich sie in ebay reinsetzen.Dagt mal hat irgendjemand von euch die Passy? Oder hat jemand ein Tragebild davon? Die ist auch soo schön! :inlove:
-
Hallo zusammen und bis dann.
Melde mich dann wieder am MO 21.9. zurĂĽck. Heute Nacht um 4.15 Uhr heiĂźt es aufstehen und ab in den Flieger nach London... :rofl:
Werde mich langsam ans packen machen und meine Tiere zu Oma bringen... :$
-
mamamia:
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_eMVokwVK7YQ/So1dl5Ll0cI/AAAAAAAAVUE/CMUSNmyAajo/s320/052.JPG]
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_eMVokwVK7YQ/So1dW0M7a4I/AAAAAAAAVT8/fVpD72v-rfM/s320/053.JPG]BieneMaja: viel spaĂź in london! ich mag auch mal wieder hin!
-
Zitat von BieneMaja
Hallo zusammen und bis dann.
Melde mich dann wieder am MO 21.9. zurĂĽck. Heute Nacht um 4.15 Uhr heiĂźt es aufstehen und ab in den Flieger nach London... :rofl:
Werde mich langsam ans packen machen und meine Tiere zu Oma bringen... :$
Dann mal schönen Urlaub :hai: :hai: :hai: und kauf nicht so viel
-
-
susy schön das wieder bei uns bist
das foto sieht ja total schön aus! herrlich! habt ihr was tolles erlebt? eine schöne zeit gehabt? und viele fakes gesehen :lachen:
-
von mir auch :herzlich willkommen zurĂĽck susy
-
Wow susy dass ist ja wunderschön!!!
LONDON ohhh soooo toolll fĂĽr Shopping....*ichauchwill*
Nach zig Tassen Kaffee immer noch nicht wach...was soll man da machen??!!! Ich glaube ich befinde mich bereits im Winterschlafmodus...... :lol:
-
Oh Du warst in der Türkei :clap: :clap: super ich finde es da superschön.
Wie war es denn mit dem Unwetter , hast Du da auch etwas von mitbekommen ???
Nach Istanbul möchte ich auch mal fliegen . :rock:
-
Sanni, Danke, ist das die Kleinere???
Dann viel Spass Biene Maja in LOndon...Vergiss nicht bei Selfridges und Harrods einen Stop zu machen! Und guten Flug! -
-
ich glaub die auf dem Foto ist die PM! Die GM kann man doch schultern
Find die Tasche übrigends auch sehr schön! -
ah ok sieht gross aus! Ja die ist toll!!
-
Zitat von Cora
Deine Tasche :inlove: Sanni???
nein das ist nicht meine!
-
Ohhh die Mahina!!!! Die ist soooo schön!!!! Also ich persönlich stehe nicht so auf Brauntöne, wegen den Schuhen, ich habe praktisch keine passenden Schuhe in diesen Brauntönen also würde ich sicher die schwarze nehmen, da die sich zu allem gut kombinieren lässt.... die finde ich soooo schööööönnn!! Du hast ja noch eine Woche Zeit um zu entscheiden.
Die rote finde ich auch super auf dem Bild, was ist das fĂĽr eine?
-
Passt alles sehr gut zusammen auf dem Bild!!! :rock:
Ich mag braun..... -
Ich hab die cognacfarbene Mahina auch schon gesehen, aber nur die an der neuen Mahina...
Die Farbe an sich ist ja sehr schön, aber ich denke sie ist etwas schwieriger zu kombinieren! Ich finde eigentilch nicht, dass sie zu braun passt... Eine schwarze oder die in beige wäre da vielleicht besser
-
heheheh wer die Wahl hat hat die Qual gell...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!