geldtasche?
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
hab ich das in der vorschau grad richtig gesehen? blondie bei goodbye deutschland?
-
-
ich amĂĽsier mich :lol:
-
blondie sagt: " der titel "topmodel of the world mallorca" ist genauso erstrebenswert und wohl das gleiche, wie wenn jemand seinen doktor macht!" :lachen: :lachen: :lachen: ich geh kaputt.
-
disco niveau :rofl:
-
Diamond,welche Geldtasche??? Bin sehr neugierig!!!
-
Ăśbrigens ,Die Barbie ohne Augenbrauen ist wieder im TV :lol: :lol:
-
-
pfffffff genau so wenn jemand seinen Doktortitel macht??????? :lachen: :lachen: Ich lach mich schlapp...mensch ist die voll Stroh....HILFEEEEEEEEEEEE... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :rofl:
-
-
Eigenbedarf, dann darf man bis max. 160 Euro Fakes mit nehmen?????? oder so ähnlich?? Sorry....FAKE IST MIST!!!!... :envy: Das ist doch Markenpiraterie.....von irgendwelchen armen Kindern zusammengenäht für einen Hungerlohn...ganz toll doch!!! sorry ich reg mich gerade auf.... :puke:
-
Guten Morgen meine Lieben!
Ja die Dani wieder da, hab mich ja totgelacht, aber die andere war ja wohl auch nicht besser und diese aufgespritzten Lippen, schlimm :x :x :x Was denken sich die Mädchen eigentlich, was an den Schlauchbooten schön sein soll...da lob ich mir doch Barbies aufgemalte Augenbrauen, sie ist ja sonst sehr natürlich... :lol:Hab nochmal ne andere Frage an euch, wie ihr ja vielleicht gesehen habt, verkaufe ich meine Mahina,nun finde ich leider die Rechnung nicht, hab alles, den Rückgabeschein, alle Umschläge usw.nur die verdammte Rechnung ist weg.
Weiss jemand, ob man sich die nochmals ausstellen lassen kann, denn man ist ja sogenannte "eingetragene Kundin" bei LV...
und die müssten das ja in Ihrem PC auflisten können, was man wann gekauft hat, oder?? |(So,dann schau ich später wieder rein! Liebe Grüsse...
-
Guten Morgen ihr Lieben!
Trink gerade Cappuccino. Wer will ´ne Tasse? -
Zitat von mamamia
Hab nochmal ne andere Frage an euch, wie ihr ja vielleicht gesehen habt, verkaufe ich meine Mahina,nun finde ich leider die Rechnung nicht, hab alles, den Rückgabeschein, alle Umschläge usw.nur die verdammte Rechnung ist weg.
Weiss jemand, ob man sich die nochmals ausstellen lassen kann, denn man ist ja sogenannte "eingetragene Kundin" bei LV...
und die müssten das ja in Ihrem PC auflisten können, was man wann gekauft hat, oder?? |(Ja, eine Rechnungskopie kannst Du auf jeden Fall bekommen. Dein Kauf ist ja noch nicht so lange her.
WeiĂź nicht wie viele Jahre die bei LV die Daten speichern?! -
oh jaaaaa kaaaffeeeee....
-
Hab nochmal ne andere Frage an euch, wie ihr ja vielleicht gesehen habt, verkaufe ich meine Mahina,nun finde ich leider die Rechnung nicht, hab alles, den Rückgabeschein, alle Umschläge usw.nur die verdammte Rechnung ist weg.
und die müssten das ja in Ihrem PC auflisten können, was man wann gekauft hat, oder?? |(So,dann schau ich später wieder rein! Liebe Grüsse...[/quote]
Mamamia, man kriegt auf alle Fälle eine Zweitrechnung. Ich habe mir eine zuschicken lassen. Allerdings war das damals so: Ich rief beim Kundendienst an, man teilte mir mit, ich soll eine Kopie von meinem Personalausweis mit der Bitte, mir eine Zweitrechnung zuzuschicken, an die Nummer sowieso faxen. Nach zwei Wochen (fand ich etwas zu lang) hatte ich die Rechnung im Briefkasten. Der einzige Unterschied war, dass darauf etwas mit "Zweitrechnung oder Abschrift der Rechnung" stand.
-
Aha,na dann werde ich da mal anrufen...Ihr denkt doch auch, dass sie eher mit Rechnung gekauft wird, oder spielt das keine Rolle, da man die ja genau so fälschen kann...
-
susy du bist ja wieder da! wie war der urlaub????
viele käufer auf ebay sind eben nicht so informiert wie wir. sie denken dann: "rechnung, super dann ist die original." vielen ist gar nicht bewusst das außer den klassikern eben auch alles andere gefälscht wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!