allgemeines Geplauder

• Zitat von Neu

MEHR! :lachen:

hab aber nicht mehr :$ morgen kommt ein anderer speedy mit. leuchti muss schlafen!

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Leuchti!!!Ist das sĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂĽĂź........ :inlove:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• danke hummel :*

ich hab ja fast nichts anderes mehr als speedys, also dĂĽrfen die mit mir "reisen".

- Carrie Bradshaw -

• Auch einen gutren Morgen an alle....
    Bin noch mĂĽdeeeee, war gestern abend im Kino bei" The Hangover" und ich muss euch sagen, ich hab den ganzen Film durchgelacht, der war so witzig, wie schon lange keiner mehr... :lachen: :lachen: :lachen: Hab noch im Auto auf der Heimfahrt gelacht!
    Also absolut zu empfehlen.... :clap:
    So bei uns regnets ,mein Sohn hat Halsschmerzen und ich glaub wir stehen alle kurz vor ner Erkältung! Naja Euch allen einen wunderschönen Tag!

• Guten Morgen :hai:

hier hält sich das Wetter noch :clap: NOCH :^)

Gute Besserung an dein Kiddy. Meiner hat es gerade mal wieder hinter sich :sweat: Eine Woche von der Schule gefehlt und er hustet immer noch :(

Danke fürs Käffchen, bin aber mehr der Kakao trinker :tmi:

• Ja ich muss unbedingt aussortieren. Hab schon zu sanni gesagt, man nimmt doch immer nur die neueren Sachen und vor allen Dingen die neueren Taschen. Die "älteren" vernachlässigt man sträflich ;(
    Dann denke ich immer och die nimmst du schon noch mal, aber es wird doch, wie hat sanni so schön gesagt, eine Schrankleiche :lachen: :lachen: :lachen:
    Und dafĂĽr sind die Sachen zu teuer :(

Denke ĂĽber eine Speedy Cube nach :?:

• Guten Abend ihr Lieben!

War heute bei Louis Vuitton in Wien und ich muss mich jetzt mal ein wenig beschweren :tmi:

Im Verlgleich zu LV in Frankfurt und Köln ist ein riesiger Unterschied in Bezug auf Kundenfreundlichkeit!!! |(

Letzten Monat in Köln wurde ich soo freundlich von dem Verkäufer empfangen und soo nett beraten, da war das in Wien wirklich ein Witz!!! Ein paar Verkäufer sind so hochnäsig und zeigen überhaupt keine Bereitschaft, mir den Einkauf so angenehm wie möglich zu machen! Ich war wirklich sehr enttäuscht! ;(

Erst nach ca. 10 Minuten, nachdem die Verkäuferinnen telefoniert hat und dann noch ein paar Mal ins Lager verschwunden und wieder herrauskommen ist, hat sie mit das eine Teil gezeigt, das ich gerne sehen wollte :fubar: Im Vergleich zu Köln ist nach ca. 2 Min einer gekommen!

Und dann als ich mich entschieden habe und gefragt habe, ob sie denn bitte den Artikel mit "made in France" einpacken könnte, meint sie "Nein!" Und ich so "Wie nein?" Meint sie: ja, weil Kleinteile nur mehr in Spanien prodziert werden und sie nicht weiß, ob sie noch welche mit France lagernd haben..." :x :x Ich mein, man kann doch erwarten, dass man eine etwas andere und freundlichere Wortwahl benutzt, wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt |(

Ach ich find solche VK schrecklich, die erst ein bisschen ein freundlicheres Gesicht aufsetzten, wenn man sagt, man kauft was :x :x

• Oh gott,Diamond!!! Ich hätte dir eine seeeehr nette Verkäuferin,wenn ich gewusst hätte,dass du hingehst.
    Hast du was gekauft?
    Ich habe was ehnilches in Salzburg erlebt. Tut mir leid fĂĽr dich!!! :*

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Hey, ja du hast mal die Sobier oder so erwähnt, hätt aber auch vergessen, nach ihr zu fragen :(

Ja hab was gekauft, etwas was ich mir schon lange gewĂĽnscht habe :inlove: :inlove: :inlove:
    Morgen kommen dann Fotos :)

• Ja,die Frau Sobier ist toll! Sie kommt aus Frankreich,hat eine sehr sĂĽsse akcent!!! :clap:
    Was hast du schönes gekauft????? Wenn grosse wünsche in erfüllung gehen... :inlove: freue mich für dich!!!

• och diamond das ist schade, das du an so eine verkäuferin geraten bist. das trĂĽbt das erlebnis und die freude vom kauf natĂĽrlich erheblich.
    ich hoffe das es beim nächsten besuch besser verlaufen wird und du eine freundlichere verkäuferin erwischt!

- Carrie Bradshaw -

• Ja chocli das nächste Mal werde ich sie auf jeden Fall verlangen :);) Danke fĂĽr den Tipp!! :*

hmm sanni ich hoffs auch! Aber ein nächstes Mal wird es so bald nicht mehr geben ;( Leider :(

Zu meinem Kauf, es ist keine Tasche :D eher etwas keineres aber sehr nĂĽtzliches :lol: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ach, aber abgesehen davon, ich freu mich voll!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!