allgemeines Geplauder

• Zitat von rasien2002

mein mitarbeiter. er ist leidenschaftlicher fotograf und mag sich nicht von seiner guten spiegelreflex trennen. er meint aber, so auf dauer käme er wohl nicht drum herum.... :lol: siehste biste nicht die einzige. ;)

wir brauchen auch eine neue, mein freund wurde vor ein paar wochen in seiner firma beklaut. bargeld und eben auch die kamera ist weg. eigentlich kommen nur seine aushilfen und die kunden in frage. wir können es aber keinem beweisen, obwohl wir einen verdacht haben. das ist sehr ärgerlich und kein gutes gefühl. man traut sich dann kaum noch aus dem gebäude zu gehen und man würde sich am liebsten sämtliche wertsachen unter die arme schnallen. :devil:

:o :o :o WO SOLL DAS NOCH HINFĂśHREN? Tut mir leid, da kann ich nur den Kopf schĂĽtteln!!

Aber by the way...LV hat auch Bauchtaschen

• Oh mensch!!! Das ist ja nicht zu glauben!! Das kenn ich leider auch, bei meinem Bekannten in der Firma haben sie seine Brieftasche geklaut..... toll wenn man keinem mehr trauen kann..... |( |(

• ja das ist schon echt heftig. diese bauchtaschen wären sicher eine maĂźnahme :lol: , aber nicht ganz so mein geschmack. :tmi: man muss dann eben schauen, das man nichts mehr rumliegen lässt und man muss versuchen immer alles im blick zu haben. was natĂĽrlich nicht immer möglich ist. schlimm ist es alle mal und es gibt einem kein gutes gefĂĽhl.

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Oh man jetzt muĂź ich mich einfach mal kurz melden :hai: :hai: :hai: .

Ich war seit Freitag Abend aufeinmal ohne Internet und Telefon AnschluĂź :@ :@ :@ :@ :@ Das doofe Modem war kaputt und natĂĽrlich hat es am Samstag keiner
    geschaft bei uns vorbei zu schauen . Der Techniker ist gerade die TĂĽr raus und ich hab wahrscheinlich jetzt eine Menge nachzulesen :tmi: :tmi: ich weiĂź gar nicht ob ich das alles schaffe .

• Zitat von Hummel

Oh man jetzt muĂź ich mich einfach mal kurz melden :hai: :hai: :hai: .

Ich war seit Freitag Abend aufeinmal ohne Internet und Telefon AnschluĂź :@ :@ :@ :@ :@ Das doofe Modem war kaputt und natĂĽrlich hat es am Samstag keiner
    geschaft bei uns vorbei zu schauen . Der Techniker ist gerade die TĂĽr raus und ich hab wahrscheinlich jetzt eine Menge nachzulesen :tmi: :tmi: ich weiĂź gar nicht ob ich das alles schaffe .

Ruhig Hummel, ruuuuuhhhhig! Nicht aufregen :$

• oh hummel, das kenn ich....ich hatte das schon ein paarmal. bis man jemand ans telefon bekommt, braucht man schon ewig und mit einem anruf ist es meist nicht getan! wenn dann jemand noch voebeikommen muss, dann vergehen tage!!!! ohne mail und i-net ist inzwischen gar nicht mehr denkbar. schrecklich, wenn nix mehr geht.
    gut, dass wierder alles läuft :D
    lg
    milli

• Ich hab vor ein paar woche alte MöbelstĂĽcke und kleinigkeiten bekommen. Servierwagen,alte KaffemĂĽhle,Truhe,Vogelkäfig.....-ohne vogel-
    Wann ich sie bekommen habe,habe ich alle mit möbelpoliture geputzt,und im Haus überall aufgestellt. Seit dem stinkt da,wie bei alte Leute in wohnung. Muffelt,oder sowas. Das ganze haus!!! Ich bin es nicht, :lachen: Das sind die alte sachen.
    Kann ich da was machen,oder soll ich lieber am Flohmarkt alles verkaufen??? Hat vielleicht jemand ein tipp???

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• stell 24 std. eine schĂĽssel mit essig in den raum. das dĂĽrte den geruch killen. auch wenn essig auch nicht toll riecht, aber das hilft eigentlich.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• hmmmm das ist schwierig, also wenn bei mir was "muffelt", ;) dann kaufe ich so Lavendelbeutel...ich weiss nicht ob es das bei euch auch gibt. So Duftsäcke mit Lavendel, da geht sogar rauchgeruch bei einer Tasche (also Innen) weg.... vielleicht hilft das????!!! Da es Möbel sind ist es noch schwierig....aus Klamotten kriegst du das eher raus...und auslĂĽften ist halt auch nicht gerade das Wetter dazu, aber das wäre vielleicht was..... oder Essig, aber das riecht halt sehr, in einen Eimer. das hab ich mal irgendwo gelesen.... aber in der wohnung??!! :?:

• das dauert max. 24 std.. besser als wochenlang den muffel geruch. danach kann man ja gut lĂĽften und dann hat den essig geruch wieder raus.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Ist das alles??? Essigwasser in raum??? Hm...ein versuch ist das schon wert. Wenn es hilft...stelle gleich neben die möbeln hin.Danke!!!
    Ich berichte ĂĽbermorgen. Wenn hilf nicht,weg mit den ganze kram....

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Muffelfalle aufgestellt. Ich habe das essig aufgedĂĽnnt mit wasser. Ich glaube,ich habe nicht genau genug euere bericht durchgelesen,oder war ich zu :fubar: . Egal,ich schaue mal. Wenn die geruch nicht besser wird,mache morgen abend nur mit essig nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!