allgemeines Geplauder

• So hier wie versprochen ein paar Bilder von Helgoland. Die Hochzeit war sehr schön, aber Helgoland ist absolut nicht meine Insel. :tmi: Nur Schnapsbuden, Zigarettenverkauf und Uhrgeschäfte, dann noch als "Wallfahrtsort", das ist nichts fĂĽr mich. :lol: Ich war froh, als es wieder nach Hause ging...und ich freue mich auf SYLT Anfang Oktober. :rock: :rock: :rock:

• an LV Sachen war es das dann auch schon. ;) waren ja nur drei tage, obwohl ich gern noch nen speedy mitgenommen hätte. aber die keepall platze schon fast aus allen näten. :lol: kam mir damit teilweise richtig komisch vor, zwischen den ganzen rucksack-touristen mit socken in den sandalen. :tmi:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• guten morgen ihr lieben,

@ chocli: wenn ich beim einkaufen nen speedy dabei habe, steht er immer im kindersitz. er passt da genau rein und ich habe die hände frei um alles in den wagen zu legen!

@ rasi: schöne fotos :*

@ leocoli: ja das ist immer noch aktuell. ich möchte aber nur einen kaufen, wenn er einigermaßen "günstig" ist. weil so oft würde ich ihn nicht tragen :tmi:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von mamamia

Oh Rasi das sieht aber kalt aus...
    Die Mahina macht sich super im Strandkorb...Hast du auch noch ein Foto als Brautjungfer???

am anreisetag war super tolles wetter, auch am tag der hochzeit, einen tag später. 8) am letzten tag (strandkorbbild) war es doch sehr frisch. anbei das einzige bild der beiden brautjugern, leider nicht so dolle, aber ihr wolltet es ja so... :lol:

• hey chrissy, schön das du wieder da bist. :clap: hast du auch ein paar schöne urlaubsbilder gemacht???? 8)

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• ja mamamia, das fest war schön und wir hatten eine menge spass. ;)

hier regnet es auch und wir haben ebenfalls den kamin seit heute morgen an. hach, das ist aber auch schön. :)
    GEMĂśTLICHKEIT!!!!!! :rock: :rock: :rock:

• Zitat von rasien2002

hey chrissy, schön das du wieder da bist. :clap: hast du auch ein paar schöne urlaubsbilder gemacht???? 8)

ich glaub ich bin der einzigste mensch auf diesem planeten,der noch keine digicam besitzt :lachen: :lachen:

• mein mitarbeiter. er ist leidenschaftlicher fotograf und mag sich nicht von seiner guten spiegelreflex trennen. er meint aber, so auf dauer käme er wohl nicht drum herum.... :lol: siehste biste nicht die einzige. ;)

wir brauchen auch eine neue, mein freund wurde vor ein paar wochen in seiner firma beklaut. bargeld und eben auch die kamera ist weg. eigentlich kommen nur seine aushilfen und die kunden in frage. wir können es aber keinem beweisen, obwohl wir einen verdacht haben. das ist sehr ärgerlich und kein gutes gefühl. man traut sich dann kaum noch aus dem gebäude zu gehen und man würde sich am liebsten sämtliche wertsachen unter die arme schnallen. :devil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!