:lol:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
Du immer mit deinen Elefanten :lol: :lol: :lol:
-
-
nick :lachen: :lachen: :lachen:
-
mhhuuaaaaa...lacht ihr eig. auch laut vor dem PC? :tmi: :lachen:
-
:lachen: :lachen: :lachen: Frag mal meine Nachbarn......die denken jetzt tickt sie total aus... :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl:
-
-
Huhu, bin zurĂĽck vom Training!!! Ihr seid ja echt der Hammer
Keepi, der Elefanti :lachen: :lachen: :lachen: und wieder auf SAFARI Mitten im Norden
-
da bist du ja wieder :hai:
-
guten morgen :hai:
-
Meinst mich Sanni mit "da bist Du ja wieder"?
Guten Morgen guten Morgen! Kaffee??
-
ja das hatte ich aber schon gestern abend geschrieben :lachen:
oh ja kaffee!
-
Hier die grösste Tasse Cappuccino überhaupt!
Bedient Euch!
[Blockierte Grafik: http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/01/09/47/d4e009526a840124d2d1e46ea4b8cc8c_image_document_large_featured_borderless.jpg]
-
so ich bin im laden angekommen und mache mich mal ĂĽber die riesentasse her :lachen:
-
"Riesen-Cappuccino
... gelegentlich auch durch ein ganz großes. Hier versuchen einige Moskowiter, die größte Tasse Cappuccino der Welt zuzubereiten. Mit dreißig Liter Wasser, siebzig Liter Milch und sieben Kilogramm Kaffee ist dieser Cappuccino deutlich größer als ein landläufig servierter Espresso."Von Zubereiten ist hier wohl eher nicht die Rede - sie bedienen sich ja eher dran :^)
-
Mit,oder ohne in die Cappuccino reinhängende Hände??? :lachen:
-
Haaaallooo jaaaa genau eine Kaffeeinfusion wäre bei mir heute wohl angesagt!!!!! :lachen: :lachen: :lachen: Ich bin sooo müde....
Habe heute Nacht doch tatsächlich von einer Kepall geträumt, die ich als Handttasche an hatte..hallo was soll mir das sagen???!!! Ich hab zwar keine und eigentlich reise ich auch nicht, und so als "Handtasche" wäre sie wirklich OVERSIZE:... :lachen: :lachen: HILfe ich brauche wohl einen Arzt..... :lol: :lol:
Uiui habe eine Speedy Sprouse in Pink gesehen hachh....... :$
-
Och mann! Ich kann mich ärgern - habe das Dingens an meiner Red Bull Dose abgerissen und nu ist die Dose dicht!
Kein Dosenöffner da, habe schon probiert, mit nem Messer auf die Dose einzustechen, klappt net. Hat einer einen Tipp, wie ich das verflixte Ding öffne, bin so scharf auf RB :doh: :doh: :doh: -
Ich kann nur sagen,mit eine konservöffner,aber sowas hast du wahrscheinlich gerade nicht dabei...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!