AHAHHHHHHHHH!!!!!! Ich halts nicht mehr aus!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Einstein-Barbie ist wieder im Fernsehen, gerade jetzt bei Punkt 12
-
ich hab ein farbflash. warum hat mir keiner gesagt das das pink SO knallt :lachen:
die_da ich habs grad noch gesehen . hab jetzt auf pro7 gestellt. glitzer und leo wohnung wird ausgeräumt :lol:
-
ich muss gerade jetzt weg......aber ich komme so schnell,wie möglich wieder!!! :lol:
-
Was ist eine Einstein-barbie??!!!!
OOHHH PIIIINKKKK JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!! Hach ich schwelge gerade in meinen Träumen!!! :lol: :lol:
-
FOOOOOOOTOOOOOOOOO :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :rofl: :rofl: :clap: :clap: :clap:
-
bin doch auf der arbeit.
achso bevor du fragst, warum ich hier fernsehen kann :lachen: hab einen im bĂĽro stehen :lol:
schaut grad jemand pro7? die räumen da grad ne wohnung und bauen sie um. die dame hatte diverse lv taschen und fragen diesen entrümpler was man für die taschen noch bekommt? es waren ne watercolour speedy, watercolour papillon, mirior speedy, mc keepall, riviting... und er sagt 200 pro tasche, die sind ja schon gebraucht.
-
Einstein-Barbie ist mal eine Zeitlang Dienstagabends auf VOX (?) gezeigt worden, sie will doch unbedingt in den Playboy :lol:
-
Hmmmm da hab ich echt ne WissenslĂĽcke...hihihihihi :tmi: Da muss ich mal nachgoogeln... :lol: :lol:
-
:lachen:
-
-
Zitat von manuela
Was ist eine Einstein-barbie??!!!!
OOHHH PIIIINKKKK JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!! Hach ich schwelge gerade in meinen Träumen!!! :lol: :lol:
Oh man ,das ist so ein Wasserstoff Blondchen die bei Vox zu sehen war.
http://schauspieler.suite101.d…r_auf_dem_weg_zum_playboy -
Ahhhh jetzt weiss ich wer das ist, die wollte doch zu Hefner...hmmmm :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: hat sies geschafft??!!
:rofl: -
Zitat von Poldi
Keine Ahnung.... Ich fĂĽr meinen Teil find die Frau nicht mal hĂĽbsch.
Ich finde die abrasierten Augenbrauen furchtbar. Wie kann man die sich anschlieĂźend dann auch noch auf die Stirn malen? :o :tmi: :fubar:
-
Heute durfte sie eine Bewerbung abgeben :lol:
-
ich weiĂź nicht wer sie auf die idee gebracht hat, die augenbrauen abzurasieren :tmi:
-
-
AHHHHH abrasierte Augenbrauen!!!! Wie furchtbar!!!!!! Und dann drauf gepinselt, am besten soo hauchdĂĽnn oder??!!! :tmi: :tmi: :tmi:
-
Zitat von Neu
Frau Dummheit, diese wohnt in ihrem Einstein-Köpfchen |(
sei doch nicht so böse [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/17cvpt.gif]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!