So,jetzt ist kurz nach 6,also heute ist mein Packet wieder nicht angekommen. Seit LV mit DPD versendet,sind sie auch nicht mehr so schnell. FrĂŒher haben sie das mit der post gemacht,hat sehr gut funktioniert.
Morgen bin ich die ganze tag unterwegs,keine wird zu hause sein.
Ich kann nicht wegen eine Packet die ganze tag zu hause sitzen. Schade,dann Mittwoch oder Donnerstag...
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von Poldi
Helgoland... da ist immer zugig ohne Ende, nehm dir vor allem warme Klamotten mit. Ich hab immer gefroren, wenn ich mit meinen Eltern auf Helgoland war. Fliegt ihr oder fahrt ihr mit der FĂ€hre?
Wir fahren mit der FĂ€hre, morgen um 10.30 Uhr. Ich war noch nie da, habe mir aber warme Sachen eingepackt Poldi. Meine Freundin sagt, das es gerade die letzten Tage sehr windig war und ihr Hundi bald weggeflogen ist. :lol:
Aber das Wetter soll besser werden. Muss es auch: wir haben soooo schöne rosefarbende Brautjungfernkleider, knielang. Mit Glitzi und Schleife dran, total hĂŒbsch. :inlove:nam: Wenn es schöne Fotos gibt poste ich was. Wenn nicht, dann lasse ich es lieber. :lol:
Hach, ich freu mich. habe eben den BrautstrauĂ abgeholt und die anderen Blumen. soooo hĂŒbsch. :inlove: Hoffentlich kriegen wir alles heile hin. Habe noch ein Bild fĂŒr die beiden gemacht, das mĂŒssen wir auch mitnehmen. :o
-
Oh da wĂŒnsche ich dir ganz viel SpaĂ :rock:
-
ich wĂŒnsche euch auch viel spaĂ :hai:
aber trotzdem sollst du schnell wieder kommen
-
-
danke ihr lieben. röschen dir natĂŒrlich auch viel spaĂ.
-
Guten Morgen ihr lieben .habt alle einen schönen Tag.
Rasi viel SpaĂ wĂŒnsche Euch :hai: :hai: :hai:
-
Guten Morgen an alleee......Mache nochmal nen Riesen Pott Kaffee!:-)
-
und ich hab die brötchen mitgebracht
-
Jap danke dir Sanni*gg*!
Ohh bei uns ist es sooo schön die Sonne trahlt es ist warm, die Vögel zwitschern!
Und der sch... Nachbar ist am Morgen schon seinen Rasen am mÀhen*Grmpff*! -
Bitte,bitte! Hab auch schon 2 Tassen getrunken aber irgendwie bin ich immer noch halb am schlafen!:-)
-
sagt mal hat gestern jemand von euch das aschenputtelexperiment gesehen?
-
Nein ich nicht, aber wieso den?
-
kann ich gar nicht alles erzÀhlen, was das "reiche" mÀdchen so alles von sich gegeben hat. benehmen gleich null kann man das alles in allem nennen.
-
Aso ok jetzt weiĂ ich direkt bescheid!
-
ja sorry ich kann das schlecht wieder geben. ich hab mich nur aufgeregt. sie hat alle runtergemacht und beleidigt, sich nur beschwert, nicht mal versucht sich mit der sitution anzufreunden.
-
wo kam das denn? Ist das die Sendung die nachmittags kommt? Da hab ich letzte Woche schon sowas gesehen
-
nein das kam gestern abend auf rtl II um 21.15 uhr
-
Oh Rasien dann auch viel Spass von mir wĂŒrde dich gern im Brautjungfernkleid sehen...Bitte, bitte Foto!!! :clap:
Melde 23 Grad und strahlender Sonnenschein, genau das richtige Wetter fĂŒr mich, nicht zu heiss und Sonne ist immer gut! -
Sanni, was macht eigentlich die vom Auswandern mit den rasierten Augenbrauen, die in Miami Model werden wollte??
Aschenputtel hab ich nicht gesehen, aber am Sonntag Promidinner mit Susanne Fröhlich, die hatte doch ne blaue Balenciaga oder?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!