Ja die waren auch ziemlich geil, aber der schulteriemen war ja zu kurz:-(!
Ich will CHANELLLLLLLLLL.......:-))hahahah!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hallöchen Ihr Lieben!
Susy, viel Spass im Urlaub!!!!
Na Ihr DĂĽdo-Treffer, wie war's denn??? :clap:
-
Sanni :hai:
http://cgi.ebay.de/Auth-most-c…778c&_trksid=p3286.c0.m14
Falls du kein GlĂĽck hattest :rock:
-
:o So teuer!!!!
-
wow der sieht fein aus
Ich bin seit heute halb 5 in der frĂĽh ein graffiti pareo besitzer :inlove: :inlove: :inlove:
-
danke na ebay.com :lachen: ok ich besitz ihn noch nicht, erst nächste woche, viell etwas falsch ausgedrückt...aber ich hab ihn ersteigert :rock:
-
Ich werde heute eine gute Feeeeeeee...verschenke mein Messenger Bosphore an meine Freundin....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_003.gif]
-
Zitat von chocolatee
Ich werde heute eine gute Feeeeeeee...verschenke mein Messenger Bosphore an meine Freundin....[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_003.gif]
Warum denn chocli? :o Benutzt du die nicht?
-
Nein,nicht,aber ich verrate,ich habe Freitag neu bestellt,kommt morgen an. Wegen persönlich gründe trenne mich von meine alte. Ich mag die tasche sehr.
-
hee das finde ich super lieb!!! Was fĂĽr eine Ăśberraschung!!
-
Oh das ist aber cool, Petra!
Das freut mich fĂĽr dich, werd dich jetzt mal besuchen(Deine Welt) du weiĂźt schon:-) -
schaut mal die wären ja super toll!!!! aber als ich den Preis gesehen hab.....
-
ich freue mich: packe gerade meine keepall für einen kurztrip nach helgoland. am dienstag geht es los,meine freundin heiratet dort am mittwoch. ein hübsches kleidchen, schicke high heels, schmuck und pochette sind bereits verstaut. war schon mal jemand von euch da? hab gehört das dort nicht viel los ist, da helgoland ja bekanntlich auch ein sehr kleines fleckchen erde ist. bin gespannt was mich erwartet... meine freundin ist dort regelmäßig seit jahren zum urlaub gewesen, deshalb hat sie sich diesen ort für die hochzeit ausgesucht. also, irgendwie nett muss es dort schon sein....
-
Oh Rasi, das klingt schön :$ Und das Wtter soll ja auch wieder besser werden
Bekommen wir ein Bild von deinem Outfit zu sehen? Sieht bestimmt richtig klasse aus :inlove: -
Einen wunderschönen Guten Morgen an ALLE! Und einen super Start in die neue Woche...:-)
Ich mach heute mal nen Riesen Pott Kaffee für alle, und ganz viele belegte Brötchen, und Croissants*schmatz*!Bis spääteerr..... :rock:
P.S Ich freu mich auf die Bilder Chocli, aber ich weiĂź ja was du bekommst*zwinker*!
-
Guten Morgen...
hier gibts ja viel nachzulesen fĂĽr mich
-
ohhh jaaaa kaaffffeeee bitteeeeee |-) |-) |-) |-) :$
-
guten morgen,
oh philip hat schon alles fertig? das ist aber prima, kann ich mich hetue morgen mal ausruhen
-
morgens, weil es dann direkt an die fettreserven geht und nicht erst an das was du tagsüber gegessen hast. kann dir das nicht genau wieder geben, aberso hat mir das meine trainerin erklärt.
-
ah siehste, genau das meinte ich. gut das wir mona haben die mein gelblubber ĂĽbersetzt :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!