Yes, Poldi! Ich hasse diese Viecher ich kann die net killen hab immer angst das die sich rächen,hahahahah!
Aber dann saug ich sie doch immer weg!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich krieg auch nie wat mit wenn ich schlafe:-) Und laura ist schon immer hellwach, wenn die TĂĽr quietscht oder sonst wat;-)
-
Ja dann ab in die Apotheke und Schlaftabletten kaufen, nein quatsch war nur ein Joke:-)!
Ich bin sehr froh das ich tief und fest schlafe.....!
-
Zitat von Philip2911
So hab jetzt mal nen riesen berg Wäsche weggebügelt und jetzt bin ich fix und alle*gg*!
Jetzt gibbet erstmal nen riesen Pott Kaffee, und ein StĂĽck Zitronenrolle*schmatz*:-)!@ Sanni : ja dann jetzt schonmal Guten Appetit!
Philip mal winke :hai: :hai: du kannst bĂĽgeln ??? na dann komm doch mal vorbei ,kannste direkt hier weitermachen :lachen: :lachen: :lachen:
-
Zitat von Philip2911
Yes, Poldi! Ich hasse diese Viecher ich kann die net killen hab immer angst das die sich rächen,hahahahah!
Aber dann saug ich sie doch immer weg!Bloß nicht , die blöden Viehcher kommen da wieder rausgekrabbelt habe ich selber schon erlebt :shake: :shake: :shake:
iiiiigit da muĂź ich mich schĂĽtteln. Bei Spinnen bekommen ich die Krise -
@ Hummel : Ja und kann sogar sehr gut bĂĽgeln, hehe!
Hab heute schon 1 1/2 stunden die Wäsche gemacht*schwitz*Echt das hab ich aber auch schon gehört dat die dinger wieder rauskrabbeln*bähhhh*! Aber mit der Hand kann ichs nicht*gg*
-
@ Poldi : Okayy.... Wenn ihr mir beide nen zwani gibt, dann komm ich vorbei,hahah!
-
Ich hab so nen Brutzler damit kill ich immer alles :tmi: :tmi: :tmi: Mit der Hand oder so könnte ich die nie anpacken ,
dann könntest Du mich in die Klapse tun. :fubar: :fubar: :fubar: -
@ Poldi: Ihhhhhh du bist eklig,hahahha! Die hats zerissen...... Da krabbelts mich ĂĽberall...:-)
@ Hummel: Nen Brutzlerrr......*lautlach* du bist ja echt der hammer,wo kriegt man den sowat*immernochlach*
-
Zitat von MonaShe
Du bügelst für'n Zwanni die Wäsche weg??? Wann kommst du? ]:)Meine Bügelfrau ist im Urlaub... :lol:
@ Mona: Klaro, jetzt sofort:-)))*lach*!
Was nimmt den deine BĂĽgelfrau dafĂĽr!
-
Zitat von Philip2911
@ Hummel: Nen Brutzlerrr......*lautlach* du bist ja echt der hammer,wo kriegt man den sowat*immernochlach*
Die Dinger schimpfen sich eigentlich elekt. Fliegenklatsche aber wir sagen immer Brutzler. Damit mach ich alles platt .
[Blockierte Grafik: http://www.importia.com/bilder/klatscher-ett.jpg]
-
heh ja ja das Ding kenne ich auch.....so einen Grill
Ich wollte mal wissen wie es ist den Finger drauf zu legen
-
SO EINEN MUSS ICH HABEN!!!! :lachen: :lachen: :lachen:
TJA Spinnnen und Getiere!!! Ihr habt aus gekabbelt bei uns zu Hause... Hasta la vista Spinne :rock:
-
Ahhh, wie cool! Wo gibts den sowat? Das will ich auch dann quäl ich die blöden viecher alle*lol*
Und wenn Laura mal was zum meckern hat, dann hab ich auch direkt wat*lach*,:-)! Nein Quatsch..... :angel:
-
Ich finde die Brutzler klasse und erwische sogar Wespen und MĂĽcken , eben einfach alles sogar die Spinnen.
Bekommst Du bei Ebay oder bei Kodi oder in Baumärkten. Ich habe immer einen davon in Reserve nach dem mir im letzten Jahr einer kaputt gegangen ist und ich dann keinen mehr bekommen habe.
-
Zitat von keepall
heh ja ja das Ding kenne ich auch.....so einen Grill
Ich wollte mal wissen wie es ist den Finger drauf zu legen
und wie wars :lachen: :lachen: :lachen: wenn ich damit schon mal drohend zu meinem Göga gehe steht der immer da geh weg, geh bloß weg damit . Die Fliegen die funken immer so schön. -
ahhh genau, frĂĽher hatte man ein Wallholz (ist das richtig so? die dinger mit denen man den Teig auswallt...aus Holz) heute wartet Frau mit dem "Brutzler" hinter der TĂĽr.... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lol:
-
Ohhh ihr seit brutal:-) Schämt euch ihr Bruzzler ihr.....:-)))
Kann mir jemand nen gefallen tun?
-
Ohhh, jetzt sind wohl alle baden wa.... :lachen:
-
Kann evt. Jemand mal auf http://www.db.der gehen also DeutscheBahn und mal nach ner Verbindung fĂĽr mich schaun?
Unzwar von Frechen-Königsdorf nach Neuss Hbf ab 08:00 und dann stehen da die Verbindungen,da steht eine um 08:13 von Frechen-Königsdorf aus! Mit dem RE ist das die Verbindung! So kann jemand da mal draufklicken und mir sagen wann der RE ab Köln abfährt und auf welchem Gleis!
Wäre voll lieb, mein Handy kommt nich weiter als bis zu dieser Anzeige deswegen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!