allgemeines Geplauder

• Zitat von nicole

Oh ja , ich danke euch. Es war einfach schrecklich. Meine Tochter hat über ein Jahr gebraucht, Theorie zwar gleich bestanden, zig Fahrstunden, dann Fahrschulwechsel weil es überhaupt nicht geklappt hat. Dann wieder zig Fahrstunden (sie hat mir verboten zu sagen wie viele :lol: ), in der Praxis einmal durchgefallen und dann endlich... sind wir um einen Fahranfänger reicher und um exakt 3000 € ärmer :tmi:

Oh Gott, das kenne ich auch. Meine Tochter hat nach über 7 Monaten letzten November auch den Führerschein bestanden. Theorie gleich und Praxis nach ... (darf ich auch nicht verraten) Anläufen. Und jetzt traut sie sich nicht fahren, weil ja was schief gehen könnte :tmi: :tmi:

Und der lieben neuen Kette gute Besserung ! (hab ich gerade erst gelesen :$ )

• Zitat von Poldi

Macht nix, hab jetzt Tank-Top, Longsleeve und Juicy-Hoodie an und das reicht. Bin nur auf Flipflops unterwegs, da mein Nagellack noch trocknen muss. :lachen:[/quote

ohh ist dir nicht kalt an den Füßen?

So bin jetzt wieder zu hause und völlig fertig*gähn*!

Weiß jemand von euch wieviel diese Crocs Schlappen kosten???

• Zitat von Hummel

Bist Du schon fertig mit renovieren ??? also bei mir dauert sowas immer ewig :tmi: :tmi: :tmi:

Jap haben die letzten 3 Tage geschuftet, musste aber nur Tapeten abreißen, Parkett rausreißen ja und die Decke also die Tapete an der Decke entfernen das wars!:-)
    Waren aber auch zu viert:-)

• Zitat von Poldi

Jap, in Düsseldorf auf dem Weg zum Rathaus, die haben sogar einen Schokibrunnen im Fenster, jammi

Ohhh vielleicht kommen wir ja dorthin,leckaaaa!

Ich hab da nich nen Tipp für alle die am Samstag nach D'dorf kommen, wir müssen unbedingt in nen Seconhand dort, der heißt Coco, total geile Sachen haben die da!
    Chanel Taschen , Kostüme, Hermès Taschen und Accesoires, da müssen wir hin okay???

• Leider hab ich keine Adresse ist aber in der nähe vom Markt kennste bestimmt oder?;-)

Ohhh Maja hab ich dich jetzt verrückt gemacht,sorry!

• Die andren gucken bestimmt Popstars:-)))),hahhaha!

Wieo bist du stinkig!

@ Poldi : Ess grade Milka mit Daim stückchen mhhhhh lekkkkaaaaaaa,hahahhaah!

• Ochhh, shit!

Das ist natürlich voll doof, tja die Service-Kräfte in der Gastronomie kennen das wort freundlichkeit glaube ich gar nicht!!!
    Wer und wieso hat dich den jemand dumm von der seite angemacht?

• Philip,du hast nicht aufgepasst!!!! :emo: Ich habe gesagt,dass ich nach Ungarn muss,meine erlagscheine zu zahlen. Habe da ein Wohnung,was zwar eingerichtet ,aber nicht bewohnt ist. Muss trotzdem Erlagscheine zahlen für heizung,elektrik,betriebskosten sind auch noch da......und habe guti essen eingekauft. :lol:
    Uuuuund,morgen gleich in der früh werde auch noch was von LV bestellen. Bin bei Wien vorbeigefahren,wollte aber nicht rein in nachmittagsverkehr. Ausserdem habe ich keine ahnung,wo das Geschäft ist,und eine frau in Grosstadt ohne ahnung.... :lol: Ich bestelle DAS lieber. Obwohl das nicht DAS wird,was ich gerne hätte,freue mich schon riesig. Wenn es überhaupt noch gibt! :!:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!