allgemeines Geplauder

• Zitat von nicole

Guten Morgen :yawn: :hai:

hier ist alles grau in grau :rain:
    Hab ich eigentlich gesagt, dass meine Tochter gestern endlich ihren FĂĽhrerschein bestanden hat :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    War das ne schwere Geburt :sweat:

ohhhhhh wie toll!!!!!!GLĂśCKWUNSCH!! da wird sie sich aber freuen,ich kann das nur guuuuuut nachempfinden,bei mir war das auch eine sehr sehr schwere geburt :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: bin beim ersten versuch heulend aus dem fahrschulauto ausgestiegen und wollte danach NIE NIE wieder in ein auto einsteigen :D:D jetzt lach ich drĂĽber aber damals.....uiuiuiiii

• ich kann mich noch genau an meine erste fahrstunde erinnern, da stellte mir mein fahrlehrer die spiegel ein und meinte so : passt das so mit dem rĂĽckspiegel?

ich gugg ihn so mit großen augen an und meine nur: ääähm, nee,eigentlich nicht, denn ich kann mich ja gar nicht im spiegel sehen....

er dann: CHRISSY, DAS IST KEIN SCHMINKSPIEGEL!!!!

ich glaub der dachte, dass das schon eine sehr sehr schwere geburt mit mir wird... :lachen: :lachen:

• philip manu hat kaffee gemacht, nicht mona ;) aber das liegt sicher an deinem restalkohol :lachen:

hier regnet es heute auch chrissy. blöd ich wollte heute abend an den hafen.

ich hab heute mal wieder mein azurlinchen dabei und bin neu verliebt :inlove:

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

• Zitat von nicole

Guten Morgen :yawn: :hai:

hier ist alles grau in grau :rain:
    Hab ich eigentlich gesagt, dass meine Tochter gestern endlich ihren FĂĽhrerschein bestanden hat :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    War das ne schwere Geburt :sweat:

GlĂĽckwunsch, Nicole!!
    Ich habe es Dir doch gesagt, dass sie es schafft! :D :rofl:

• Asooo die Manu, sorryyyy.......!!!!! Ja hab auch ziemlich kopfschmerzen,hehe!

Bei uns in Köln wirds langsam ein bisschen besser, oder Mona?

• @ nicole: wie schön! richte ihr herzlichen glĂĽckwunsch und gute fahrt aus *brumbrum*

@ ket: oh nein, nicht krank werden, ich mach dir nen schnell nen tee!

- Carrie Bradshaw -

• Hehehehe Philip so so so also da hat sich wohl jemand einen Kater gefangen... ;);)

Ich habe schon zig Kaffees intus, aber bis jetzt hilft nix... |( |(

Bei uns ist nach dem schönen Tag von gestern ein Regentag angesagt, grau in grau und regen....buäääk :^)

Kennt sich jemand aus wenn man aus der Schweiz ein Paket nach Deutschland versendet (per Post, DHL oder ähnliches) was man da alles beachten muss von wegen Zoll usw.?? Ich habe da keinen Plan echt....

@nicole Herzlichen GlĂĽckwunsch supi!!!! :clap: :clap:

• manu wenn du per dhl schickst, steht das alles genau auf dem paketschein, du musst ausfĂĽllen was drin ist und den wert. du kannst auswählen ob geschenk, waren usw.

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von MonaShe

Äh - nö ?!?

Nicht im SĂĽden jedenfalls. Nagut, es regnet nicht mehr so dolle.

Ich bin dann jetzt auch mal weg, der Spocht ruft...

Also im Osten sprich Porz, muss hier ne Bude renovieren, scheint die Sonne:-) und es regnet nicht mher:-)

• Zitat von sanni

@ nicole: wie schön! richte ihr herzlichen glückwunsch und gute fahrt aus *brumbrum*

@ ket: oh nein, nicht krank werden, ich mach dir nen schnell nen tee!

Oh danke!
    Was ist wenn das diese Schweinepest ist? :lachen:

• Oh ja , ich danke euch. Es war einfach schrecklich. Meine Tochter hat ĂĽber ein Jahr gebraucht, Theorie zwar gleich bestanden, zig Fahrstunden, dann Fahrschulwechsel weil es ĂĽberhaupt nicht geklappt hat. Dann wieder zig Fahrstunden (sie hat mir verboten zu sagen wie viele :lol: ), in der Praxis einmal durchgefallen und dann endlich... sind wir um einen Fahranfänger reicher und um exakt 3000 € ärmer :tmi:

Schweinegrippe beginnt glaub ich mit hohem Fieber :sweat:

• Oh Nicole, da freut sich doch das Mutterherz, gelle... :clap: :clap:
    NEU, Schweinegrippe ist nicht so schlimm, wie ne normale Grippe auch, ausser du bist sonst irgendwie körperlich nicht gesund (Chronische KRankheit, HIV, irgendeine Transplantation hinter dir usw.)leg dich hin und trink heissen Tee und abends schön Wick Medinight und dann wirds wieder...Ist halt langsam Herbst und da kannste eh nix machen! Guuuuute Besserung von mir!
    Bei uns regnets auch ohne Ende und son scheiss Wind!
    Na könn wir ja bald unsere Leos etc.rausholen!
    Poldi, was ist denn am Samstag bei dir???? ganzneugierigfrag :geek:

• ket das wird schon wieder, wir pflegen dich hier gesund! wir haben hier doch bis jetzt alle wieder gesund bekommen und bis meine blauen flecken weg sind, bist du auch wieder gesund ;)

boah ist es zuviel verlangt normale umgangsformen an den tag zu legen? kundin kommt rein, sagt nichts, schmeiĂźt ihren film ĂĽber den tresen, knallt das geld daneben und geht wieder. kein ton gesagt :fubar:

- Carrie Bradshaw -

• Zitat von mamamia

Oh Nicole, da freut sich doch das Mutterherz, gelle... :clap: :clap:
    NEU, Schweinegrippe ist nicht so schlimm, wie ne normale Grippe auch, ausser du bist sonst irgendwie körperlich nicht gesund (Chronische KRankheit, HIV, irgendeine Transplantation hinter dir usw.)leg dich hin und trink heissen Tee und abends schön Wick Medinight und dann wirds wieder...Ist halt langsam Herbst und da kannste eh nix machen! Guuuuute Besserung von mir!
    Bei uns regnets auch ohne Ende und son scheiss Wind!
    Na könn wir ja bald unsere Leos etc.rausholen!
    Poldi, was ist denn am Samstag bei dir???? ganzneugierigfrag :geek:

Dankeschön, das werde ich wohl erst heute Abend machen können...

Bei uns geht auch ĂĽbler Wind, alles ist dunkel und grau, ob die Welt wohl untergeht? :^)

• @ Poldi : Sorry das ich jetzt erst schreibe, bin doch am Renovieren*gg*!

Also es ist ziemlich kĂĽhl heute, hab ne dicke Weste an*biberrr*!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!