wir haben die playse an und ballern
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Bestell mir jetzt ne Pizza Tonno und ne Flasche Champagner beim Italiener, dann schaue ich ne DVD welche weiĂź ich noch nicht. Vielleicht "der seltsame fall des benjamin button" mal schaun:-)!
Und du Sanni?
-
wir spielen grad battlefield auf der playse. gegessen haben wir vorhin schon bei meinen schwiegereltern.
-
Mit deinem Mann? So ne freundin hätt ich auch gern (an den Freund von Sanni)
-
ich geh jetzt ne runde auf den stepper und dann mach ich es mir auch gemütlich. meine bessere hälfte hat heute pokerabend und ich somit sturmfrei. :rock: werde früh zu bett gehen und auch früh schlafen heut.
-
jep wir mögen das ganz gern ab und zu mal.
mein rasili
-
-
:hai:
-
@ Poldi : da hätt ich jetzt auch bock drauf,hihi!
Aber ich ess jetzt ne Pizza und trink was zum besser schlafen:-)!!!!Weiss gar nicht welchen Film ich schauen soll,mhhhh......?!?!?
-
96 hours!!!!
-
Kenn ich gar net den Film*grĂĽbel*!
Ich glaube ich guck "Glaubensfrage* mit Meryl Streep!
Also hab zu Auswahl: Glaubensfrage , Der seltsame Fall des Benjamin Button, Saw 5*sehr eklig glaub ich*,Silent Hill den ich im Fernsehn verpasst habe, oder der fremde sohn mit angelina jolie.....mhhhh! -
Jap mach ich*lol* trink für alle ein Gläschen mit, hab ja ne ganze Flasche:-),hahah!
Ja den also "Der Teufel trägt Prada" hab ich schon 3 mal gucken müssen , wegen Laura.....:-)!
Aber die ist ja heute nicht da..............Yes, nein quatsch!
-
button ist doch nicht so schlecht.
-
Philip du trinkts Champagner alleine?? Ist ja auch langweilig... :lol:
Grey's hab ich schon am Montag gesehen... nur blöd, dass das jetzt die letzte Folge war...bis die nächste Staffel anfängt dauert es bestimmt wieder ewig... |(
-
ich wollte grad ein witz machen, aber lass ich lieber, bevor ich wieder ärger bekomme
-
-
Hab mich auch grad fĂĽr Button entschieden! Meine Pizza und der Alkohol sind auch da! Jetzt kanns losgehen!!!;-)
Was den fĂĽr ein Witz Sanni???@ Diamond : ja gehz so aber muss ich heut mit leben,laura ist wech mit Freundinnen.....:-(
-
ja keepall, das ist der! :hai:
-
-
ich fand den gut! spannend.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!