guten morgen
kaffee ist fertig! jemand da?
guten morgen
kaffee ist fertig! jemand da?
Ich, aber ich hatte schon meinen Kaffee.. :tmi:
Guten Morgen allerseits!
wie jetzt ohne mich? pffff....
Du warst nicht da, dann war ich nicht da und so musste jeder fĂĽr sich alleine frĂĽhstĂĽcken :tmi:
Juuuuuuhu, ich freue mich, wir fahren Ende des MOnats ĂĽbers WE nach Prag und an Silvester fliegen wir nach Griechenland
du weiĂźt doch das ich erst um zehn anfange zu arbeiten dann trink ich eben allein!
oh wie schön! das freut mich für euch :rock:
ich brauch mal hilfe. abendessen am sonntag fĂĽr 8 personen. jemand ne idee was ich ohne viel zeitaufwand kochen kann?
Jaaa, Hackbällchen Toscana, mit leckerem warmen knusprigen Fladenbrot!
Total lecker!!!!
das kommt schon mal in die engere auswahl! die3 hatten wir ewig nicht und die soĂźe dazu ist sooooo lecker :inlove:
hmmmm *schmatz* das klingt doch einfach und gut!!
Bin gerade etwas angesäuert... Also wenn man mit jemandem eine Vereinbarung trifft, dann kann man doch erwarten das sie auch eingehalten wird, vorallem wenn es jemand ist den man Kennt....denke ich zumind. Wollte etwas verkaufen und der Preis stand fest und war scheinbar auch ok so.. nun kurz vor dem ausgemachten Termin zur übergabe will sie jetzt nur noch die Hälfte bezahlen..sorry (ja ich habe eben im Moment nicht soo viel übrig....) ??!!! Hallo??!!! Mensch ich bin voll sauer.... |( |( Die Hälfte....neee das is nicht....dann lieber gar nicht.... buääk...... ich denke ihr stimmt mir zu dass dies sehr unhöflich wenn nicht frech ist....
Manuela,wenn du die preis zu niedrig gefunden hast,dann verkaufe nicht. Probiere mal hier,vielleicht klappt!!!
Zitat von sannidas kommt schon mal in die engere auswahl! die3 hatten wir ewig nicht und die soĂźe dazu ist sooooo lecker :inlove:
Ja ich ess es auch voll gerne, und dann noch mit leckerem Mozzarella ĂĽberbacken, himmlisch!
Aber ist voll die Kalorienbombe, wegen der Sahne und dem Käse,aber egal *schmatz*,hehe!!!!!
manu, das ist wirklich dreist. wenn man nocoh ein bisschen handelt ok, das kann ich verstehen, aber nicht um die hälfte.
ja ich weiĂź philip. sahne ersetze ich in letzter zeit immer durch milch oder dieses du darfst zeug. schmeckt dann trotzdem noch gut.
Oh schön NEU! In Prag war ich noch nie, obwohl ich bestimmt näher dran wohne als du...Und wohin nach Greece? :clap: Ich fahr dieses Wochenende mit meinem Mann alleine in die Schweiz, bzw. er arbeitet da und ich besuche ihn...ohne KInder mal bischen Zweisamkeit :inlove: :inlove: :inlove:
Sanni ich hab auch ein super leckeres Rezept Schweinefilet in Scheiben schneiden und mit Speck umwickeln (vorher anbraten) und ne Chili aus dem Glas in den Speck reinstecken, dann viiiiel Sahne ,salz und Pfeffer und schön köcheln lassen bis es alles so leicht scharf ist und dann bunte Nudeln dazu,nen Klecks Preisselbeeren...und vielleicht noch einen Salat! Sehr lecker, sehr kalorienreich, aber alle unsere Gäste liebten es und gut vorzubereiten...
Ich war schon mehrmals in Prag, liegt aber schon sehr lange zurĂĽck die letzte Reise.
Wir gehen dieses Mal nach Ioannina in Griechenland
Tote Hose aufeinmal????? Wo seit ihr alle hin...Keepi,Poldi,Cora,rasien2002 etc pp :_)
und ich werde mal wieder vergessen :lol:
Nein quatsch wollt dein Namen auch noch schreiben, aber hab mir dann gedacht, ein bisschen viele Namen die denken wieder ich bin bekloppt, und dann hätt ich wieder jemanden vergessen und dann krieg ich sowieso eins auf die Nase:-))))
ja ja so oder so MANN macht es falsch :lachen:
Und noch die restlichen wooo seit ihr....Sanni:-),Pfingstrose,Chocolatee,Nicole,Nam,shopgirl,langustinchen...........das wären jetzt zu viele*gg*!
:rofl: was liegt denn bei euch heute abend an?
weiĂź nicht :lachen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!