Ja das war ja klar das der thread geschlossen wird, weil der kleine Felix zu mir frech geworden ist!!!!
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat von Philip2911
Ja das war ja klar das der thread geschlossen wird, weil der kleine Felix zu mir frech geworden ist!!!!
Philip, ich glaube es reicht jetzt! Bitte klÀrt eure Meinungsverschiedenheiten dann per PN
-
Wie bitte ich lasse mich nicht als Stil loĂ und dumm bezeichnen was soll das den bitte,der spinnt doch!
-
Ich habe diesem typen nichts mehr zu sagen,gar nichts!
-
Zitat von Philip2911
Wie bitte ich lasse mich nicht als Stil loĂ und dumm bezeichnen was soll das den bitte,der spinnt doch!
ja und ich sage, dass du ihm das auch per PN mitteilen kannst. Ich möchte hier diesen Konflikt zwischen euch beiden nicht öffentlich lesen.
-
Ahja sorry, hier werden Konflikte ja zur seite geschoben immer!
-
Ich mache das öffentlich damit alles mal sehen können wie der feine Felix so drauf ist, aber das darf ja keiner wissen!
-
-
Zitat von Chrissy
ist es das was ich denke das es ist??? :clap: :clap: :clap: :clap:
ist es vl ein graffiti speedy in fuchsia??? :geek: :geek: :geek: das wÀre ja total cool :inlove: :inlove: :inlove: ach ich bin schon ganz aufgeregt :rofl:Die LV HP hat einen neuen Hintergrund, das Monogram Muster! Find ich gut! Ist viel besser als vorher! :clap:
-
Ach Gottchen, ich wuĂte doch, es lohnt sich mal wieder hereinzuschauen!
-
Ich möchte auch gerne wissen,was neues bei sanni ankommt!!! Brauche auch wieder was neues!!! Ich liebe Packete bekommen!!! :inlove: :inlove: :lol: :lol:
-
ich hab schon sooooo lange nichts mehr neues bekommen
-
Echt,Chrissy,wie lange ist sooooo lange??? :lol:
-
Ich weiĂ, ich weiĂ, was Sanni kriegt
-
eeeehhhyyy Neu eh,
nu habsch aber bald die SchnĂŒss voll,....du lĂ€ufst mir hier den Rang als KNOWALL ab :@ :rofl:
-
-
ohh Neu....
du bekommst jetzt den ORDEN AM BAND fĂŒr meinen verstandenen Humor!!!
Ich wollter erst noch schreiben ACHRUNG SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAĂ :lachen:
-
-
Neu......ich verleihe dir den Orden am Band...
Herzlichen GlĂŒckwunsch, du hast ihn dir wirklich verdient!!
:clap: *der gesamte Taschen-Treff applaudiert* :clap:
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/vdoaqg.jpg]
-
Ich höre keine Applaus - ach, die sind alle nur neidisch auf meinen ORDEN :lachen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!