Ach ihr seit verrückt Mädels, ihr 2 seit bestimmt ganz süße Mädels:-)!
Und ausserdem find ich ein bisschen Speck bei Frauen total niedlich :angel:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kennt einer von euch von der Musikgruppe : VAST das lied TOUCHED total geiler Progressiv Rock hammer Lied müßt ihr euch unbedingt anhören, ich höre es die ganze Zeit!
-
ich kenne nicht..... :geek:
-
Chocli geh am besten mal auf http://www.youtube.der und geb dort Vast Touched ein, da kommt sicherlich was!
Kann leider net selber gucken den bin mit meinem Handy online!Das lied lief auch bei GNTP 09, beim Catwalk!
-
aha das sind mini-amerikaner... Tja das es sich um was SĂĽsses handelt war klar....hmmmmm sehr gut!!! Das muss ich mal versuchen..
-
Ja ess die mal die sind vooolllll lecker!
-
jaaa Muffins!!!! Ich kann nicht mehr ohne...manchmal mach ich selber welche, dann mit Karotten, das sind gesunde Dinger aber die Schmecken auch super gut, muss mal das Rezept hervor kramen.... :rock: :rock: :rock:
-
oh die mit möhren sind super. *yammi*. ich liebe auch "rübli-kuchen". :inlove:
-
Zitat von Midnight
Ohhh ja diese Mini-Amerikaner liebe ich auch...
Ich könnte auch den ganzen Tag Muffins essen :rock:
Hehe, aber sind natĂĽrlich voll die Kalorienbomben......:-)
-
Joa dann, also ab jetzt keine Amerikaner,Muffins oder dergleichen mehr,hahahhaahha!
-
Diese Machtspielchen (Fragen) kannst du dir sparen!!!!
Keine ahnung, ruf doch bei Hermès an!
-
Zitat von Midnight
Oh ja, leider.
(Solange mir bei Hermès Gürtelgröße 80 passt, ist alles im grünen Bereich...*g*)80? mir passt grad mal 100 :o
-
Männer mit figurproblem!!! Ich verrate euch,frauen mögen keine Wasserschlangen!!! :lol:
-
Guten Morgen an alle......Und gut geschlafen????
Bei uns scheint die Sonne juhuuuu........hahahaha!
So ich ess jetzt ein leckeres Toast mit Quark und Marmelade...Guten Apetitt....Bis später.....cucu:-)
@Chocli : Und warst schon die Neverfull ausgefĂĽhren???
-
Nein,Philip,ich gehe erst nachmittag los. Aber neidische blicke werden garantiert!!! Obwohl das mag ich irgendwie nicht. Ich meine,ich mag nicht auffallen,aber da lacht mein Mann immer,und sagt,oh,dann musst du aber zu hause bleiben,oder dich fĂĽr andere sachen entscheiden!!!In Linz gibt nicht so viele leute mit LV,und wenn doch,sind 90% fakes.
-
Hehe, das sieht ja auch wirklich schön aus!!!!
-
guten mittag ihr lieben,
ich freu mich grad soooooooo, ich bekomme nächste woche ein paket!!!!!! :rock:
-
Was den, was den??? LV ?????
-
Oh,du auch?????und was ist drinnen?????
-
bei uns scheint auch die SONNE :rock:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!