Speedy_LV, bist du neu oder mit perwoll gewaschen? :lachen: :lachen: :lachen:
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Nöööö nur nen neuen Anstrich.... :lachen: :lachen: jetzt wo ich all die Speedys in meinem Schrank sehe ist es mir wie SChuppen aus den Haaren gefallen.....
-
Ja Marzipan und Schoko!!! :clap:
-
was ist denn mit dir passiert? :o
marzipan gibt es erst nächsten sonntag!
menno ich möchte einen graffiti speedy
-
oh schnĂĽff, also gut dann etwas Vorfreude!!!!
Hmm Grafiti Speedy welche Farbe? Ich habe eben eine gesehen in Pink....Bei uns scheint auch die Sonne und ich sitze draussen am relaxen...
-
Bei uns ist auch sehr warm!!! Und ich habe schon vorfreude an marcipan!!! :rofl:
[Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/hs2n94.jpg] -
ich hätte am liebsten den pinken. grün würde aber auch gehen.
-
Uiiii, bei uns in Köln ists saukalt finde ich und grauer Himmel!
Kennt einer von euch die Mini Amerikaner im 12-pack von Aldi???? Hab schon ne halbe Packung reingeschaufelt, weil das Wetter so be...... Ist!
Naja hoffe das es morgen mal wieder schönes Wetter wird! -
Bunt sind sie schon, kommt darauf an was man sonst anzieht. Ich habe schon die in GrĂĽn gesehen oder auch Orange. Ich finde sie super toll auch die Roses... Vorallem dass sie bei Schwarzlicht leuchten, 80s are back!!
-
@philip
Was sind mini-Amerikaner??? -
hab ich gesehen. aber für mich wäre nur einer der verkäufer interessant und dann wieder zoll etc. hätte gerne einen in d gekauft. na mal sehen...
ich finde wenn man nichts buntes dazu anzieht, dann sieht es gut aus. so als highlight halt dazu.
-
Kennst du die nicht? Dat sind so flacke SĂĽĂźbackwaren aus weichem Teig mit ner weiĂźen Zuckerglasierung drauf sind voll lecker,aber auch voll Kalorienbomben!
Hehe die mampf ich schon die ganze Zeit,schrecklich! -
ich liefer mal das Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.lecker-backen.de/image/kleingebaeck/amerikaner.jpg]
-
Jap das sind sie! Bin leider momentan mit meinem Handy online,deshalb kann ich keine Bilder einfĂĽgen!
-
und ich habe heute nachmittag ebefalls unseren gesamten keksvorrat aufgegessen. ich bin jetzt kugelrund. :tmi:
-
Ja ich auch hab ne ganze Packung Mini Amerikaner gegessen, ich bin jetzt noch runder als VORHER,hahhahaha!
-
Zitat von Philip2911
Ja ich auch hab ne ganze Packung Mini Amerikaner gegessen, ich bin jetzt noch runder als VORHER,hahhahaha!
das glaub ich nicht... :lol:
-
Doch ehrlich,**lach**!!!
Wieso glaubst du das den net,hehe!? -
weil das für männer eher weniger ein problem ist,. wenn sie mal so ne portion verdrücken. uns frauen sieht man das immer sofort an. am po, beinen, armen, bauch, gesicht, fingern, kniescheibe, kleiner zeh..... :lachen: :lachen: :lachen:
-
ja,weil die frauen mehr fettzellen haben,wie die männer.und wenn das sich mal dehnt,sind wir mehr fett!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!