ja Sanni, aber fĂĽr ungeĂĽbte Blicke bleibts schwer. AuĂźerdem wenn man glaubt, wie Manu, es wĂĽrde von den Palims keine Fakes geben, drĂĽckt man schonmal frĂĽher und guten Gewissens den BIETEN Knopp...Aufpassen ist angesagt
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ja natürlich, so war das auch nicht gemeint. eher das wir das schon erkennen können, wenn manu bei ebay fündig wird. also das wir helfen können.
ich schau mal die tage ob ich es schaffe ein paar bsp. fotos zu machen.
-
^^doch die ist echt
-
Ja klaro wenn ich was gesichtet habe werde ich sicher hier um Rat fragen, ich möchte ja nicht unsinnig GEld für einen Fake ausgeben. Ich bin bei Palims nicht sooo bewandert...TAschen kenn ich mich schon gut aus.
Also wenn ich Groom sichte werde ich dir Bescheid geben, ist es eine Geldbörse oder was suchst du genau?
-
ich suche das SchlĂĽsseletui.
Neulich war eins bei ebay für 129€
-
boah Leute es ist kalt bei uns *brrrrr*
-
bei uns auch und es regnet regnet regnet und regnet....
hab grad muffins im ofen und dann gibts gleich nen milchkaffee dazu....
mag jemand?
nick im moment ist nur eins drin für € 415,- aber vielleicht taucht ja nochmal ein günstigeres auf.
-
ohjaaaaa ich ich ich!!!
415€ die spinnen die Römer :lachen:
-
-
sanni, sind die echt von dir?
-
das ist ein foto von google, aber genau die hab ich gemacht. mit schokostĂĽckchen
-
na gut, trozt des Fotos von Google.....*reinbeiĂź*
Schmeckt leggääää
-
meine sehen auch so aus *mampf*
nächsten sonntag gibt es dann nachmittags marzipantorte und kaffee oder tee, nimm dir nichts vor, sonst bekommste nichts ab :lachen:
-
Darf ich darf ich auch eines haben bitte? MHHHHHHHHHHHH ich krieg gleich rieeeesen Hunger!!!! :rofl: :rofl:
-
na klar bedien dich
-
DAAAAANKEE...MHHHHHH, *MampfkrĂĽmel....* oh tschuldigung wo bleiben meine Manieren....
-
-
Hehehehehehe
-
GENAUUUUU Im TASCHENSCHRANK.... wie das KrĂĽmelmonster oder war es Elmo der in einer Tonne lebte?? :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: (Ok jetzt geht mit mir der Gaul durch...) :lol:
-
Schoko und marcipan mag ich!!!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!