allgemeines Geplauder

• Also ihr könnt mir vorwerfen,dass ich zu viel zeit habe,aber eines verstehe wieder nicht. Und dann gebe ich wirklich ruhe.
    Ich habe ein Code: SP 3078. Heisst das nicht,jahr 2008,37.Woche? Wenn ja,dann die 37.woche ist erst im September. Ab 7-13.
    Wenn ich habe da schon wieder falsch verstanden,verschwinde von die oberfläche,so werde ich mich schämen.... :$

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Wie kann ein Tasche so hergerichtet werden? Vielleich in wut mit eine Messer attakiert? Oh,gott,sowas wĂĽrde mir nie in frage kommen! FrĂĽher schneide ich meine Haare ab,wenn ich durchdrehe,bevor ich mein LV angreife!!! :(

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von keepall

Hummel,

hast du gefragt ob die Person mal damit im Ausland war? Denn das ist eine Methode des Taschendiebstahls oder zumindestens den Inhalt, Die Taschen werden aufgeschnitten und der Inhalt geklaut.

Ich habe den Mann der die Tasche verkaufen wollte schon gefragt was damit passiert aber wie gesagt er wuĂźte es nicht weil er die nur im Auftrag von jemandem verkaufen sollte.

Ich fand das so Schade .

• Also,ich verabschiede mich,und nehme eine lange schlaf. Ich habe gerade veröffentlicht,dass es mir wieder gut geht. Ich ziehe das zurĂĽck. Lebe noch im jahr 2008. :fubar:
    Keepall,wenn ich die Innentasche hochklappe,sehe die Code nicht.Wirklich!!! Seitlich ist eine kleine höhle,extra vernäht!
    Oh,mein gott,brauche vielleicht ein Arzt????Oder noch was von Louis Vuitton!!!!!!!!!Das heilt !!!!! :lachen:

• chocolatee
    Hihihi du brauchst keinen Arzt, ich wĂĽrde sagen LV hilft immer :D:D:D

Denim finde ich super heikel, zumindest bei mir.... aber auf diese Clutch bin ich ja mal gespannt...die Eclipse Taschen habe ich gesehen nur frage ich mich wieso das bei der Speedy die HW Silber und gold gemisch sind. Sonst wĂĽrde sie mir ja schon noch gefallen...

GrĂĽsse

• also, die eclipse speedy gefällt mir super gut. :inlove: fand die hw-mischung mit gold und silber auch erst etwas gewöhnungsbedĂĽrftig. :o aber gerade heute hab ich mir beim anziehen wieder gedacht: "mist, der beige gĂĽrtel passt super zu mahina, leider hat meine mahina aber goldene hardware und der gĂĽrtel eine silberne schlieĂźe..." dieses problem gäbe es bei der eclipse nicht. :P sehr vorteilhaft wie ich finde. ;) hach und diese herrlichen, goldenen pailletten :inlove: :inlove: :inlove:

"Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

• Zitat von nicole

Das wäre toll, wenn es die nochmal geben würde ;(

ja darĂĽber wĂĽrde ich mich auch freuen..

Und was toll wäre, wenn ich nochmals i-wo auf dieser Welt ein Groom Cles bekommen könnte.

Damals als die Teile rauskamen, war ich noch nicht so auf dem LV Trip, aber jetzt?! :(

• Jaaa Groom war ja auch sehr schnell alles weg..... |( Ja zu astronomischen Preisen.... leider....schnĂĽff...

Mal sehen evtl. kauf ich mir doch noch einen Taschenaccessiore....wenn ich mal eines finde bei ebay. Frage , ich nehme mal an auch von denen gibt es FAkes...oder??!! :^)
    :)

• ^^ manuela,

ja leider!! Ich kann mich an einen Fall hier erinnern eine Thathienne(richtig geschrieben) Anhängers....es gibt auch von dem Palims Fakes!!! Aufpassen! Ach es wird einfach alles gefälscht. Auf Fake Seiten kann man sich sogar die PAPIERTÜTEN von LV für 5$ kaufen :x

• WAAAS PapiertĂĽten??!! Na toll, ich weiss das die Verpackung und manchmal auch die Rechnung kein garant fĂĽr die Echtheit ist...aber Palims.... hmmmm da muss ich aufpassen.....

• man erkennt es aber sehr gut an der farbe und der prägung auf der schlieĂźe. meistens stimmt auch die aufhängung nicht.

Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!