allgemeines Geplauder

• Zitat von keepall

seht ihr, wir lachen sogar zusammen...
    Ket du bist soo nett!! Ich mag dich!!

Und wehe du streckst mir nochmal die Zunge raus, dann kannste aber was erleben, du!! :!: :lachen: :lachen: :lachen:

immer diese leeren Drohungen ... ]:)

• WĂĽrde mich auch nicht trauen,so eine helle farbe zu nehmen. In Waschmaschin kann mann nicht reinschmeissen.... ;)
    Und wenn die flecken kriegt,dann ist die freude weg! :@

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Zitat von chocolatee

Hat jemand zufällig was von die Kirsten gehörnt? :wasntme:

nööö...ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ein wenig an ihrer Identität und an manchen Geschichten gezweifelt habe, sowie an ihrem Abschiedsbrief "Kirsten geht in Rente". Vielleicht wollte sie nicht schreiben was wirklich los ist, jedenfalls kann man ja in München auch I-net haben, oder nicht?!
    Ich schätze aber, dass sie troztdem manchmal hier noch heimlich mitliest.

Kirsten, sei gegrĂĽĂźt :) :hai:

• Ich war nur traurig,und hat mich gewundert,dass sie nie ihre Schätze gezeigt hat. :x
    Bin mir auch sicher,dass sie da ist!!! :hai:

"Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

• Sie hat mir oft geholfen,und war da,wenn ich wegen eine kauf verzweifelt war.
    Kirsten,keepall und bag.collector waren fĂĽr mich die unschagbare dreier,was fachwissen angeht! :rock:

• Bitte gern! Keine kennt sich so aus,wie ihr drei! Wenn ihr sagt,das sei echt,dann war das wirklich echt.
    Ich habe mich vor kurz wieder vertan mit die Speedy 25-er. Mir ist das muster schief vorgekommen. Nachher war ich schon traurig. Habe doch nichts dazugelernt... :sweat:

• Zitat von chocolatee

Ich war nur traurig,und hat mich gewundert,dass sie nie ihre Schätze gezeigt hat. :x
    Bin mir auch sicher,dass sie da ist!!! :hai:

Leider haben wir nie ein Bild von ihren vieeeeelen Taschen gesehen :?:
    Sie wollte angeblich immer Fotos machen, aber na ja :angel:

• Vielleicht hat sie keine Taschen? WĂĽrde mir auch egal sein. Ab und zu denke ich noch daran,wo si ist,und ob sie mal da vorbeischaut.
    Kann mir jemand sagen,wo finde ich die Code bei Neverfull? Ich habe die Tasche durchgesucht,aber ohne erfolg. :$
    es ist mir sehr peinlich!

• Nein,keepall,habe schon gestern gemacht,und jetzt wieder nachgeschaut.ist nicht da.....

• Ok,ich habe meine ehre gerettet! Es war bei Neverfull da:
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2l9o9hc.jpg]

Und so schaut bei meine Tasche aus.Vielleicht haben sie geändert. Seitlich rechts gibt eine kleine verteck.Wenn ich die innentasche hochklappe,merke nicht. Seitlich muss man reinschauen!
    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/2nk4235.jpg]
    und wenn ich die innentasche hochklappe,dann ist es leer da,kein code:
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/1zq59ua.jpg]
    die code ist seitlich.wenn ich gegenĂĽber von die tasche stehe,dann rechts:
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/xgcnlh.jpg]

• Ihr werdet nicht glauben was ich heute gesehen habe , ich könnte heulen :(;(;(;(;(;(;( :tmi:

Da komm ich auf den Trödel bin im ersten Gang und was erblicke ich von weitem :tmi: :tmi: :tmi:

hmm eine Alma in MC Blanc . Ich natürlich dahin , schaue mir die Tasche an ,Rechnung war auch dabei und denke wow endlich mal eine echte LV auf dem Trödel.

Ich schaue mir die Tasche dann genauer an und war entsetzt. Die Tasche ist irgendwas zum Opfer gefallen aber keine Ahnung wie oder was damit passiert war.
    Ich den VK gefraght was denn mit der Tasche passiert ist und der sagte nur keine Ahnung ich verkaufe die nur im Auftrag .

Die Tasche hatte unten am Boden einen ca. 8 cm langen Schnitt und nicht nur das. Am Boden ist an einer Seite ein ganzes Stück eingenäht worden so das die Lederstücke an der Seite ,da wo der Stempel bei der Alma drauf ist ,gar nicht mehr mittig war. Innen das Futter wurde am Boden aufgeschnitten und dann einfach übereinander geklebt und irgendwie konnte man an manchen Stellen die Canvasnähte sehen.
    Die arme Tasche war sowas von diletantisch zusammengenäht worden das es direkt weh tat. :fubar: :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:

Der VK wollte 150,- Euro dafĂĽr die ich aber nicht bereit war dafĂĽr auszugeben. Ich denke mal das so eine Erneuerung des kompletten Bodens mit Futter bestimmt 300,- Euro kostet.

Leider wollte der Besitzer nicht weiter runtergehen mit dem Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!