haha...jetzt weiĂź ich was es wird...Neu hat es mir verraten
allgemeines Geplauder
- Hummel
- Geschlossen
-
-
ALARM zurĂĽck!
Gucci hat gerade eben angerufen, Paket ist doch angekommen und der Ersatz, geht heute per Express raus und mĂĽsste am Montag hier sein...So nun gehts mir wie Choco, ich muss warten!
|( |( |(
Irgendwie hat wohl DHL geschlampt bei der Sendungsverfolgung und nix eingetragen! Naja, Ende gut hoffentlich alles gut! -
^^pappnasen da, was?! |(
-
-
ich habe sie!!!schaut vorbei bei meine schätze!!!! :rock:
-
Zitat von Neu
ICH HABE GAR NICHTS VERRATEN! BAUERNFĂ„NGEREI !
Hier ein Ausschnitt aus der PN
ZitatLieber Nick,
eigentlich darf ich es nicht sagen aber Eva hat sich die LV Neverfull GM gekauft. Aber pssssst Verstanden!
Hast du schon nach der Balenciaga gefragt...Ich will unbedingt eine
(natĂĽrlich hat Ket nix gesagt, der Text ist ausgedacht)
:lachen: :lachen: :lachen: -
Boh, ich habe gerade eben den letzten Satz nicht gesehen. Und dachte, mein lieber Scholli, Nicky ist schon zum Fälscher mutiert!!!! :o :o :o :o :tmi: :lachen: :lachen: :lachen:
*HERZSTILLSTAND* :sweat:
-
außerdem hätte das mit der Bal nicht mehr stimmen können
-
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: das wollte ich ja auch bezwecken...
-
-
-
Das heiĂźt also , das Neu sich eine Bal zugelegt hat aber uns diese bisher unterschlagen hat :^) :^) :^) :^)
Na so geht das aber nicht meine liebe neue Kette :swear: :swear: :swear: :swear:
Wir wollen Fotos sehen , wir wollen Fotos sehen :lachen: :lachen: :lachen:
-
Genau Ket :devil: :@
und weißte was ich bin sehr enttäuscht von dir!!! Das wird mir jetzt gerade mal eben klar
-
ruhig blut ihr zwei ist nichts zum zeigen da bei unserer kette!
-
Zitat von Neu
Weißt Du denn nicht, dass man mich in meinem Alter solchen Spässen nicht aussetzen darf??? |(
Man ist so alt wie man sich fĂĽhlt...hier fĂĽr dich!!!!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.fotocent.de/foto/3a07f03ce1d47ecc4b598f074b2597fa.jpg]
äääätsch
[Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/w-z/zunge/zunge0999.gif] -
Was denn hier los?
Es gibt nichts zum Zeigen..... Sanni hat vollkommen Recht... noch nicht :rofl:
Und weshalb bist Du, Keepi, enttäuscht von mir????????? Du bist richtig ätzend zu mir!
-
Zitat von Neu
Was denn hier los?
Es gibt nichts zum Zeigen..... Sanni hat vollkommen Recht... noch nicht :rofl:
Und weshalb bist Du, Keepi, enttäuscht von mir????????? Du bist richtig ätzend zu mir!
weil du mich mit PNs bombadiert hast, wo du eine Bal herbekommen kannst und nun haste vllt eine gekauft und sachst mir nix davon du bist total gemein!!!
:lachen: -
-
-
Hehe ihr Streithähne
Sanni :hai:
schau mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!